also mein 330er ESD ist an lager, er hat gesagt , 330er ESD bestellen eben nicht so viel und andere müssten mehere Wochen warten
Meiner wird am Freitag/Montag versendet
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
So siehts aus !!
Weisst du ob die mir Standard die DHL Tracking nummer schicken oder soll ich da später noch mal nachfragen?
-
normal bekommt man die Trackingnummer mitgeteilt... Aber der Gute Mann ist alleine und es ist die Hölle los sagte er zu mir, deswegen hab ich auch noch keine Preise bekommen, für die die mir die Fahrgestellnummer noch nachgeschickt haben...
-
normal bekommt man die Trackingnummer mitgeteilt... Aber der Gute Mann ist alleine und es ist die Hölle los sagte er zu mir, deswegen hab ich auch noch keine Preise bekommen, für die die mir die Fahrgestellnummer noch nachgeschickt haben...
ist leebmann ne 1Mann Armee? -
nee, aber Krankheit und Urlaub usw....
Leebmann glaub ich hat insgesamt so knapp 300 Mitarbeiter, verteilt auf 5 Autohäuser...
-
nee, aber Krankheit und Urlaub usw....
Leebmann glaub ich hat insgesamt so knapp 300 Mitarbeiter, verteilt auf 5 Autohäuser...
RespectSuper freundlicher Typ am Telefon, und Lieferung soll anscheinend auch schnell sein
Bis jetzt hat er 10 *
-
DHL SENDUNGSBENACHRICHTIGUNG <<<< Da ist sie jaaa.....
Jetzt noch warten bis die Nummer im System aktiv ist ... und dann wird stündlich ge-refreshed haha -
Na siehste... alles ganz cool
-
Zitat
Roger, danke für die Info ! Warte ja auch noch auf meinen Preis
Dann erklärt das ja aber zumindest, warum wir die Preise noch nicht haben -
jo er hat mir gleich am Telefon gesagt dass er die Emails schon überflogen hat, aber einfach den Arsch voll zu tun hat, und noch nicht dazu gekommen ist weil er alleine ist und schon kurz vorm durchdrehen, weil 4 Telefone läuten, er 100e von Emails hat usw... also dauert noch ein bischen....