Sammelbestellung Performance ESD_2

• Hab auch noch keinen Preis bekommen, aber niceguy, dein ESD steht ja schon auf der Liste, bestell den einfach wie beschrieben, weil wenn er nicht passen würde, sagt er dir das bei der Bestellung sowieso, weil da musst ja auch die Fahrgestellnummer angeben ;)

• Kann mir jemand ne freie Werkstatt seines Vertrauen in Raum München nennen die das gut hinkriegt?
    Es sollte schon jemand Schweißen der das auch wirklich kann...

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

• War heut bei BMW hab gefragt wegen dem Einbau für den ESD die meinten 150€ :fail:
    Ich frag morgen nochmal einen direkt von der Werkstatt statt einen vom Service....

Der Preis stimmt schon so. Ein Kumpel von mir hat auch bei BMW 150 Euro hingeblättert, seinen mitgebrachten K&N Luftfilter haben sie ihn dafür dann gleich "kostenlos" miteingebaut. Und da er nen 320i hatte musste nicht mal geschweißt werden.

Der Preis ist komplett abnormal. Hab mich schon bei ner freien Werkstatt erkundigt, die nehmen mir dafür 30 Euro ab. :)

• Der Preis stimmt schon so. Ein Kumpel von mir hat auch bei BMW 150 Euro hingeblättert, seinen mitgebrachten K&N Luftfilter haben sie ihn dafür dann gleich "kostenlos" miteingebaut. Und da er nen 320i hatte musste nicht mal geschweißt werden.

Der Preis ist komplett abnormal. Hab mich schon bei ner freien Werkstatt erkundigt, die nehmen mir dafür 30 Euro ab. :)

BMW Mann in Preßbaum 55€ :thumbup:

• BMW Mann in Preßbaum 55€ :thumbup:

Ganz sicher?
    Bin total schlecht auf BMW Mann zu sprechen, ich hatte NUR NUR NUR troubles mit denen.

• tut mir leid für dich ;) .. beim alex is alles besser.. hab ich schon von vielen seiten gehört ..
    bin soweit zufrieden... durchs hauptsächliche klientel aus purkersdorf, gablitz und preßbaum sind sie halt ned so auf unserer wellenlänge mit umbauten usw.. aber naja was solls ;)

• Hab jetzt zum Plattner gewechselt, bin sehr zufrieden mit denen