Sammelbestellung Performance ESD_2

• nee nur die die da sind, aber ich denke e90 und e91 sind gleich...

musst mal schaun im Shop, ob da ned eine ist..

• hayho

sry wenn ich hier trouble mache aber ich hab leider immernoch keinen preis :wacko: und ich will doch so sehr nen topf :)

hab apollo ne pn geschrieben mit der fgstnr aber iwie kommt nix ;( oder kann mir jemand der nen pp-esd für nen 320er qp angefragt hat sagen was er für nen preis bekommen hat ?

wenn nich musses eben der standardpreis bei leebmann sein :thumbdown:

danke schonmal :)

• Wenn du ein paar Posts vorher lesen würdest, dann wäre deine Frage beantwortet... Der Mann ist seit heute alleine, weil Kollegen von ihm Urlaub haben und einige Krank sind, er kommt nicht dazu die Preise rauszusuchen, also entweder du wartest bis der Preis da ist, oder du bestellst über die Seite normal, bleibt dir überlassen...

Wenn du auf die Liste siehst, wird bestimmt ein Auto dabei sein, das dem deinen entspricht, dann hast du ja den Preis, wenn dir der passt, dann kannst ja auch einfahc bestellen, so wie ein paar Posts vorher in grosser schrift und Roter Farbe erklärt....

• nee nur die die da sind, aber ich denke e90 und e91 sind gleich...

musst mal schaun im Shop, ob da ned eine ist..

Da finde ich auch nichts.
    Aber kein Stress, dann ich mache es ohne. Kann ja nicht so schwer sein... :whistling:

Trotzdem danke!

• War heut bei BMW hab gefragt wegen dem Einbau für den ESD die meinten 150€ :fail:
    Ich frag morgen nochmal einen direkt von der Werkstatt statt einen vom Service....

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

• 150 is eindeutig zuviel... ich würd damit in ne freie Werkstatt gehen.. die machen das oft für nen kleinen Schein in die Kaffeekasse :whistling:

• Hat jemand zufällig eine Einbauanleitung für den N55er 335i ?

Da war bei Leebmann nichts zu finden...

Danke!

• Hat jemand zufällig eine Einbauanleitung für den N55er 335i ?

Da war bei Leebmann nichts zu finden...

Danke!

Habe bisher auch noch keine Einbauanleitungen für 335i finden können, egal ob E90 E91 E92 E93 ... :(