Sammelbestellung Performance ESD_2

• Ach ja Nico, ich hab da nen Preis für dich... ich schreib dir gleich in FB :thumbsup:

Der Preis ist ja lächerlich gut :D die nehme ich auf jedenfall! Ich such dir aber nochn paar weitere Teile raus die ich vermutlich gleich mitbestelle für den Umbau. Sitz grad im ICE und kann dir in FB net schreiben weil der HotSpot irgendwie kein Facebook mag :D

• Jo, meldest dich einfach wenn du weist was de alles brauchst, das kriegen wir dann schon... ich dacht mir auch was da jetzt für ne zahl kommt oder so, und dann das... hehe, da kosten die Performance schweller ja schon Liste das selbe... ?(

• Jo, meldest dich einfach wenn du weist was de alles brauchst, das kriegen wir dann schon... ich dacht mir auch was da jetzt für ne zahl kommt oder so, und dann das... hehe, da kosten die Performance schweller ja schon Liste das selbe... ?(

Ham die die Steuer mit drinnen? Der ETK sagt schon 316 :P nicht das die mal geschwind die MwSt vergessen haben :P dann wär Pielmeier günstiger :D ansonsten ist der Preis unschlagbar :P

• Ich glaube die beste Investition für mich wäre ein Auto Mechaniker Lehrgang.....

Als mir der :) heute gesagt hat er wollte 400 Euro für den Einbau des Alpine Sets wäre ich beinahe hinten rüber gefallen. Ich frage mich ja was der Einbau des ESD kosten wird - aber frage einfach nicht nach ..... dann werd ich auch nicht abgeschreckt ! :P

• Nico, das ist der Preis inkl Mwst, is doch klar... und falls ned ist es ihr Problem, ich hab ein schriftliches Angebot da, also ihr Problem :thumbsup:

Ich glaube die beste Investition für mich wäre ein Auto Mechaniker Lehrgang.....

Als mir der :) heute gesagt hat er wollte 400 Euro für den Einbau des Alpine Sets wäre ich beinahe hinten rüber gefallen. Ich frage mich ja was der Einbau des ESD kosten wird - aber frage einfach nicht nach ..... dann werd ich auch nicht abgeschreckt ! :P

Wo kommst du denn her?

Nico, das ist der Preis inkl Mwst, is doch klar... und falls ned ist es ihr Problem, ich hab ein schriftliches Angebot da, also ihr Problem

Ich mag dich :D und Lebemann wird langsam auch mein bester Freund :P ich muss mal sehen bis wann ich weiß welche Teile ich noch brauch, aber wahrscheinlich sag ich dir spätestens am WE bescheid was ich brauche. ESD und die Haube werden vermutlich sowieso getrennt geliefert von daher is ach scheiß egal ob zusammen oder einzeln bestellt :P

• Jo Nico, wird mit Sicherheit getrennt geliefert, weil ESD übern Shop läuft, und Haube über die Werkstatt, is zwar eine Firma, aber der eine Sitz is da und der andere wo anders.... ?(