Sammelbestellung Performance ESD_2

• ne früher (1,5-2Jahre) konnte einfac keiner so einen guten Preis machen.... ich hab fürn 320i den PP Pot um den Einkaufspreis bekommen der war bei 500eier jetzt bekommst den für 477,60 beim leebmann ohne sammelbestellung
    und nur so nebenbei peformance sachen in AT sind teurer.... Ein Witz seitens BMW

So war es leider damals :pinch: ,aber gut das es jetzt die Möglichkeiten gibt :thumbsup:

• Also ich hab für den Pott und das Schweißen 700€ gezahlt, davon waren 50 fürs schweißen. Achtet aber darauf das er ihn euch weiter reinhängt, sonst steht er echt ein wenig ab. Hab ich auch gerade das Problem mit und jetzt stört es mich optisch ein bisschen.

( Konnte es leider nicht abwarten bis zur Sammelbestellung und musste ihn unbedingt vorher haben )

• Bei mir werden am Pott sowieso gleich die Endrohre abgeflext und durch die 335 Optik ersetzt^^

• Hahah genauso ungeduldig wie ich - ich hätt so was beinahe auch schon gepostet !!

LIKE :thumbsup:

ja ich sitz in der berufsschule und weiß den ganzen tag nix zu tun -.-

und naja jez warte ich ungeduldig :thumbdown:

ich hoffe "Wir" werden bald erlöst du brauchst auch den 320i musst du schneiden?

• @ apollo wie sieht das dann eigentlich aus schickst du oder Xenon und dann mails mit der bankverbindung wo wir dann leztendlich bestellen und der verschickt sie dann sobald er s geld hat ?

• Das hoffe ich auch !

Ich denke das bei mir auch geschnitten werden muss. Hab mir mal die Anleitung auf der Leebmann Seite angeschaut ( original BMW ) und da wird geschnitten. Aber ich muss das machen lassen, ich hab nur ne Laubsäge zuhause ! :P