Also Jungens ganz ruhig bleiben, Der Mitarbeiter hat mich natürlich schon angerufen, und ich kann euch sagen dass es ein Problem mit der EDV gab, die 2 die den "äusserst billigen" Preis bekommen haben über den Shop, werden von Leebmann benachrichtigt, was dabei raus kommt kann ich nicht sagen... Ich weiss nur eins, die Preise sind natürlich nicht richtig, weil das unter seinem Einkaufspreis ist... Also keine Angst, die die bestellt haben zum Sammelbestellungspreis, er wird jetzt nicht im Shop nach unten korrigiert....
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Also Jungens ganz ruhig bleiben, Der Mitarbeiter hat mich natürlich schon angerufen, und ich kann euch sagen dass es ein Problem mit der EDV gab, die 2 die den "äusserst billigen" Preis bekommen haben über den Shop, werden von Leebmann benachrichtigt, was dabei raus kommt kann ich nicht sagen... Ich weiss nur eins, die Preise sind natürlich nicht richtig, weil das unter seinem Einkaufspreis ist... Also keine Angst, die die bestellt haben zum Sammelbestellungspreis, er wird jetzt nicht im Shop nach unten korrigiert....
hehe Okwarten wir mal ab
Der hat ja einen Super EP
-
Was hat der für nen SUPER EP????was ist ein Super EP?
-
Was hat der für nen SUPER EP????was ist ein Super EP?
Super einkaufspreis !!!!!!! -
Ich schätze mal er meint Einkaufspreis
-
Ach du meintest EK
ja der Preis den du bekommen hast lag unter seinem EK... oder meinst du die haben da 200 Euro und mehr drauf? diese Preise die hier gemacht werden, sind sehr eng kalkuliert... also da bleiben teils ned ,mal 100 Euro...
EGAl.... wie gesagt, er hat gesagt er setzt sich mit dir und timhob in Verbindung.....
-
Ach du meintest EK
ja der Preis den du bekommen hast lag unter seinem EK... oder meinst du die haben da 200 Euro und mehr drauf? diese Preise die hier gemacht werden, sind sehr eng kalkuliert... also da bleiben teils ned ,mal 100 Euro...
EGAl.... wie gesagt, er hat gesagt er setzt sich mit dir und timhob in Verbindung.....
OkDanke für die Info
Muss ich mal das deutsche Gesetzbuch rausholen
Hehe Spass, schauen wir einfach -
Das dachte ich mir auch, als plötzlich wieder die alten Preise drin waren.
Trotzdem bin ich mal gespannt was mit den beiden "Billigbestellern" rauskommt.
-
jaja aber ich find das trotzdem komisch das der EK schon so hoch ist ich mein ich glaubs ihnen so ists nicht aber da ist nicht mer dran als bei anderen herstellern an einem auspuff und bei den mengen die die verkaufen .....
aber ich glaub schon das leebmann wirklich nimmer viel da drauf hat...
-
Das frage ich mich ja schon die ganze Zeit - was ist denn in so einem Performance ESD eigentlich drinn ? Bei dem Preis ( keine Kritik am Shop sondern eher an BMW ) muss da ja wohl ganz schön was drinnen stecken ?
Weiss einer was ein Serienauspuff kostet - so das man das mal vergleichen könnte ?