Sammelbestellung Performance ESD_2

• Hallo ihr performance esd infizierte:-)
    Ich steh auch grad vor der entscheidung mir,respektive meinem bimmer, den pp esd zu gönnen?!
    Ginge es nach mir wäre dieser schon längst bestellt :)
    Nun zur eigentlichen, für mich aber alles entscheidende frage an alle "pp esd user"
    Wie ist die lärmkulisse im innern des fahrzeuges?
    Ich habe vielfach noch meine zwei kleineren ladiese hinten sitzen:-)
    Gut, meisten gucken die dvds mit kopfhörern aber mal angenommen sie würden einfach hinten sitzen und nichts tun :)

Ist der sound erträglich oder wirkt er gar störend??

Klar!für mich ist da fast kein pott zu laut aber ich muss und will rücksichtnehmen => ned für die nachbarn sondern für meine jüngeren insassen:-)

Würde mich echt freuen respektive meine entscheidung erleichtern, wenn der ein oder andere ein kurzes statement abgeben kann....

Hoffe es ist kein problem wenn ich das hier poste?!

Grüsse loris

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

• Hallo markus

Hmmmm:-) das hört sich gut an:-)
    Wrniger gut fürs bankkonto.....
    Gut,warte mal ab evtl. Kommt noch was....

Danke erstmals fürs feedback

Gruzz
    Loris

• Wie ist die lärmkulisse im innern des fahrzeuges?
    Ich habe vielfach noch meine zwei kleineren ladiese hinten sitzen:-)
    Gut, meisten gucken die dvds mit kopfhörern aber mal angenommen sie würden einfach hinten sitzen und nichts tun :)

Ist der sound erträglich oder wirkt er gar störend??

Hmm, du fährst ja auch einen 335i - der Unterschied ist schon hörbar :thumbsup:

Wenn ich mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin versuche ich in der Stadt eher untertourig zu fahren, dann merkt mans nicht groß :D

Spass bei Seite, der sound ist echt super, ohne zu störend zu sein, grade auf der Autobahn kannst du noch sehr gut lange Strecken fahren, nur der Kaltstart wird etwas Nachbarschaftsfeindlicher

• Zitat

der Unterschied ist schon hörbar :thumbsup:

Das ist schon der gewünschte effekt :)

Zitat

Wenn ich mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin versuche ich in der Stadt eher untertourig zu fahren, dann merkt mans nicht groß :D

Unterturig fahren ist gut für den geldbeutel, und somit ebenfalls sehr willkommen!!!ich hab da dann gleich drei bessere hälften:-o

Zitat

Spass bei Seite, der sound ist echt super, ohne zu störend zu sein, grade auf der Autobahn kannst du noch sehr gut lange Strecken fahren, nur der Kaltstart wird etwas Nachbarschaftsfeindlicher

Das klingt ja alles sehr gut!!!im prinzip spricht da noch nix dagegen:-)
    Kaltstart und nachbarn=> egal!!! Meistens starte ich eh in der tiefgarage.

Danke fürs feedback....

Gruzz loris

• wie sieht es mit einer neuen Sammelbestellung uas für den Endtopf ???

• Rentiert sich ned, da zur zeit so gut wie keine Subventionierung drauf is, d.h. es können so gut wie keine Rabatte gegeben werden..

• also kann ich nur direkt bei Leebmann bestellen mit den 20€ Rabatt oder gibt es den woanderes billiger ?

lohnt es sich zuwarten weist du was wann es wieder mehr gibt ?

danke

mfg Rafael

• Der e9x wird immer billiger, d.h. immer mehr Tuningwilde kaufen das Auto und umso mehr ESD werden gekauft, also das wird wahrscheinlich etwas anhalten... Ich kenne keinen billigeren als Leebmann + Forumsrabatt, ausser ab und an in Ebay gibts a schnäppchen..

• Hab gesehen dass paar PP bei Leebmann billiger geworden sind. Bleibt das jetzt dauerhaft so oder kann es sein dass die Preise wieder steigen?