Wenn ich ne Glaskugel hätte könnt ich dir das beantworten.... Es kann sein dass se teurer werden, kann aber auch sein dass se billiger werden....
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Ich hab meine ersten 1600 km mit PP ESD runter und der sound ist einfach brachial! Hat sich einiges geändert vom sound her seit der Montage. Vor allem beim Kaltstart muss ich immer wieder grinsen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Hallo zusammen,
ich will jetzt auch so'n Ding. Wenn ich bei Leebmann den PP ESD bestelle und unseren Forumsrabatt mitnehmen möchte, was muss ich da tun? Gebe ich direkt bei der Bestellung auf Leebmann's Homepage mit an, dass ich aus dem E90-Forum komme und gern den Rabatt haben möchte? Oder sollte ich da vorher anrufen?
Hat jemand Erfahrung und kann da kurz was zu sagen? Thx! -
Einfach auf der HP von Leebmann24 bestellen und Code für Rabatt eingeben. Super schnelle Lieferung. Bei meinem E93 als 320i ist alles OK. Ein super geiler Sound. Gruß Jérôme
-
Am 13. August bestellt (325i N53)
Heute haben wir den 7. September und es ist noch NICHTS da.
Erst hieß es KW 33, dann KW35, dann Ende letzter Woche, dann Anfang dieser Woche..Pustekuchen!
Bin echt enttäuscht von der Lieferbarkeit der Performance Teile seitens BMW, nicht der der Händler, der kann ja auch nichts dafür.
-
Zitat
Am 13. August bestellt (325i N53)
Heute haben wir den 7. September und es ist noch NICHTS da.
Erst hieß es KW 33, dann KW35, dann Ende letzter Woche, dann Anfang dieser Woche..Pustekuchen!
Bin echt enttäuscht von der Lieferbarkeit der Performance Teile seitens BMW, nicht der der Händler, der kann ja auch nichts dafür.
betrifft aber hauptsächlich die e90/91er 325er Pötte ... Hab auch 3 Monate gewartet... Zahlt sich aber aus -
Bei leebmann ging es aber Super schnell. Ich habe für meinen E90 (325i N53) am Freitag Abend (17.08.) online bestellt und am Mittwoch (22.08.) war er hier.
-
Bei leebmann ging es aber Super schnell. Ich habe für meinen E90 (325i N53) am Freitag Abend (17.08.) online bestellt und am Mittwoch (22.08.) war er hier.
Gemein, ich war doch vor diiiiir
Hoffentlich wird bald geliefert, ich platz bald vor Spannung
-
Warum wollt ihr zwei den Performance Schalldämpfer denn wieder verkaufen?
-
Wohl doch etwas zu laut am 335iger?