bringt mir nichts, weil ich zu meinen gekauften spurplatten nur ein teilegutachten dazu bekam.
gibts irgendwo die ABE zum download?
H&R Distanzscheiben auf E91 mit ABE?
-
-
bringt mir nichts, weil ich zu meinen gekauften spurplatten nur ein teilegutachten dazu bekam.
gibts irgendwo die ABE zum download?haste wohl wirklich nur ein teilegutachten für deine platten. ich würde mal bei h&r anrufen, mit deiner seriennr. und dem freundlichen sachbearbeiter wirste schnell ein ergebnis haben sonst suchste dich bescheuert
andererseitz kosten die neu auch nicht die wucht, neue holen, die alten in der bucht versteigern. unter dem strich mit den evtl. tüv gebühren die du dir sparst kommste billiger.........es geht immerhin auch um die sicherheit
-
dann trag ich sie lieber mit den felgen zusammen ein, denn dann hab ich kein papierkrieg im auto und lieber immer alles im schein stehen haben, macht bei einer kontrolle ein besseres bild
-
dann trag ich sie lieber mit den felgen zusammen ein, denn dann hab ich kein papierkrieg im auto und lieber immer alles im schein stehen haben, macht bei einer kontrolle ein besseres bild
Warst du mal auf der Seite von H&R da kann man die ABE Downloaden.............
Es steht alles dabei, auch ab welcher Größe ET usw. du zum Tüv musst und wann nicht. -
da kann man leider nur die teilegutachten downloaden.
meist sind die spurverbreiterungen ja nur zugelassen wenn alles serie ist. also hast z.b. anderen ESD oder felgen bzw. anderes FW verbaut, dann mußt es eintragen lassen. aber so long -
da kann man leider nur die teilegutachten downloaden.
meist sind die spurverbreiterungen ja nur zugelassen wenn alles serie ist. also hast z.b. anderen ESD oder felgen bzw. anderes FW verbaut, dann mußt es eintragen lassen. aber so long
Nein unten stehen die mit ABE, sollte ja nur als Hinweis dienenAnderer ESD ???? Wo steht denn so etwas
-
geb ich bei deinem link e91 ein, kommen nur die teilegutachten.
was meinst da mit unten ABE? -
Felgen und Fahrwerk spielen sicher eine Rolle, aber ein ESD ganz sicher nicht.....
-
geb ich bei deinem link e91 ein, kommen nur die teilegutachten.
was meinst da mit unten ABE?
Ich habe BMW und E93 eingegeben und dann stehen in der Liste unten alle zum Download aufgeführt und es stehen auch die mit ABE dabei