Sammelbestellung Bms Powerbox

  • Habs geändert, sollte jetzt gehen.

    Funzt :thumbup:


    Ich finde der Preis ist für unsere Sauger Motoren ok.

    Wenn da nicht mehr allzu viel dazu kommt an Liefer/Zoll Kosten,ich auch.


    Bei unseren Sauger´n gehts halt leider richtig ins Geld wenn man wirklich einiges mehr Leistung möchte :wacko:


    Wie gesagt ich lass es ne weile laufen und frag dann, was es komplett mit Versand und Zoll kostet.

    Alles klar ;)



    es geht mir nicht um die P.S sondern ums Drehmoment :rolleyes: und 100% mehr Drehmoment sind spürbar auch wenn es nur 20-30 Nm sind, und das was man spührt auf der Strasse ist für mich viel wichtiger als irgendwelche Daten

    Seh ich genau so :thumbsup:


    Bei den Sauger´n gehts halt nicht so einfach u.günstig schnell mal 20-30% Mehrleistung raus zu holen wie bei den zwangsbeatmeten :whistling:
    Dafür wirds aber problemlos auch auf längere Sicht laufen :meinung:

  • Hab heute mal ne Anfrage abgeschickt, mal schauen was raus kommt. Ich gebe euch Bescheid.

  • Hab Antwort bekommen, bei einer Abnahme von 10Stk. bekommen wir einen Rabatt von 15%. Was meint ihr, lohnt sich eine Sammelbestellung und bekommen wir 10Stk. zusammen.

  • Hab Antwort bekommen, bei einer Abnahme von 10Stk. bekommen wir einen Rabatt von 15%.

    Klingt ganz in Ordnung :thumbup:


    Was meint ihr, lohnt sich eine Sammelbestellung und bekommen wir 10Stk. zusammen.

    Hmm,ich denke es lohnt sich nicht da sich wohl nicht so viele melden werden.


    Lass es noch ne Weile laufen,und wenn sich nichts tut dann war es halt den Versuch wert ;)

  • wie würde es ablaufen, paket mit allem 10 stück zu dir oder schicken die es jedem einzeln? 15% ist ok, sind 40 Dollar weniger.
    wie wird das mit dem zoll und MWST gemacht? zahlt man die 19% auf den gesammt betrag (das Teil und Versand) oder nur auf das Teil selber?
    und zoll kommt noch drauf? oder erst ab einen gewissen betrag?






    1. BG84
    2. ALPINAB3S

  • Ja die Ware würde komplett zu mir kommen, wegen Zoll, muss ich abklären. Versand, denk ich mal kommt dann noch extra dazu, wenn ich es weiter schicken würde.

  • Ja die Ware würde komplett zu mir kommen, wegen Zoll, muss ich abklären. Versand, denk ich mal kommt dann noch extra dazu, wenn ich es weiter schicken würde.


    man müsste rechnen was am billigsten ist. weil ich glaube dass ab 150€ waren wert Zoll drauf kommt, ich weiss jetzt nicht ob es inkls versand gerechnet wird oder nur warenwert
    Gruss

  • Können die mir von Burgertuning Auskunft geben, oder soll ich direkt zum Zoll und nachfragen.