Golf V R32 ist da.. Soundfile ON

• Zumal immernoch nicht geklärt ist was genau Defekt ist. Steuergerät hat nur mehrere Fehler im Turbo angezeigt.

Da leider kein werkstattmitarbeiter mehr im Haus war konnte der juniorverkäufer nur den obd anstecken und kurz nachsehen. Morgen gibts mehr News.

Daumen drück ;)

• Mensch so ein Pech mit dem Turbo. Auf Kulanz wird das aber bei BMW nichts mehr :meinung: . 5 Jahre alt und über 100tkm gibst da nichts mehr. Höchstens von einer Gebrauchtwagengarantie und da auch nur anteilig.

Das war der Grund warum ich damals gekniffen habe und mir den 330 gekauft habe. War aber auch ein Fehler, die Leistung vom 335 macht einfach mehr Spass. Aber auch bei dem 330 kamen die Reparaturen Injektoren, Zündspulen, NOX-Sensor, Xenon-Brenner, ...

Das ist halt mit auch ein Grund warum gebrauchte Autos günstiger angeboten werden wie Neue.

• Also. Auf Kulanz geht da nix mehr. Habe aber glücklicherweise de Euro plus Garantie auf dem Auto. Sprich es wird alles übernommen und nikki muss nur 10% des materialwertes selbst tragen.
    Deshalb sehe Ich das alles nur halb so Wild.
    Ist nur ärgerlich nach 1woche das Auto schonwieder 1woche entbehren zu müssen.
    Dafür freue ich mich um so mehr ihn wieder zu haben :)
    Laut :) ist er am Wochenende fertig.

• Also. Auf Kulanz geht da nix mehr. Habe aber glücklicherweise de Euro plus Garantie auf dem Auto. Sprich es wird alles übernommen und nikki muss nur 10% des materialwertes selbst tragen.
    Deshalb sehe Ich das alles nur halb so Wild.
    Ist nur ärgerlich nach 1woche das Auto schonwieder 1woche entbehren zu müssen.
    Dafür freue ich mich um so mehr ihn wieder zu haben :)
    Laut :) ist er am Wochenende fertig.

passt doch :thumbsup:
    Europlus kann alles :D

• Zitat

Turbo ist ein Verschleißteil.

Soll heißen? Also ist definitiv mit der eu plus abgedeckt falls du das meinst.

Ja leisten sind geil :love:

• Genau das meinte ich :)

Kein Sorge Waffi. Ich will dir doch nix mies machen. Alles gut.

Und da ich schon willd onanierend durch das Haus gerannt bin als ich deine Leisten sah, konnte ich leider nicht genauer schreiben was ich eigentlich meinte. :P

• Freut mich das es doch noch gut geht mit den Turbos, und das Bmw dir alles ersetzt :)