Jup, schaut gut aus!

Golf V R32 ist da.. Soundfile ON
-
-
Zitat
LCI Rückleuchten
Und die Leiste ist einfach ein Traum
Ich weiß nicht, mir gefallen die VfL eig ganz gut. Kann diesen hybe darum garnicht verstehen. :p
Danke zum Lob wegen der Leiste.
BTW chiefi. dein Avatar sieht im tapatalk voll wie der scheinwerfer vom e klasse cab aus
-
Boah!
-
Niklas, schön das alles gut angekommen ist.
Ich hoffe Du bist mit der Qualität zufrieden.
Die lackierten Gitter sehen gut aus
Wenn Du die 20er hinten drauf packst musst Du aber noch was tun, oder? Sieht auf den Bildern nicht so aus als ob die ohne andere Arbeiten passen.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Boah!
Isso
ZitatNiklas, schön das alles gut angekommen ist.
Die lackierten Gitter sehen gut aus
Wenn Du die 20er hinten drauf packst musst Du aber noch was tun, oder? Sieht auf den Bildern nicht so aus als ob die ohne andere Arbeiten passen.
Gruß
Johannes
Ja alles Super. Hebel ist schon bei Timo. Hab das mit dem überweisen noch nicht hinbekommen aber weißt ja dass du es bekommst
war gestern krank und heute lange arbeiten.
Ich denke ich muss auf jeden fall dran arbeiten. Aber hast ja gesehen dass es funktioniert wenn ich Hand anlege.
Bin nur gespannt wie es aussieht mit dem original fahrwerk. Denke ich bekomme das morgen hin mal zu montieren
dann gibt's Bilder. Aber hier ist's eh still.
-
Zitat
Also ich bin mit dem Wählhebel sehr zufrieden
Danke dafür! Geld hat Niklas schon von mir bekommen.
Hier mal ein Schnappschuss von vorhin:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d95869c9-b588-edb5.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also ich bin mit dem Wählhebel sehr zufrieden
Danke dafür! Geld hat Niklas schon von mir bekommen.
Hier mal ein Schnappschuss von vorhin:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d95869c9-b588-edb5.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
danke timo.. sehr nettes foto.. wirkt meiner nur so freundlich im vergleich zu deinem.. aber wie gesagt deiner wirkt krass böse von vorne....
-
Hey...
Sag mal wie hast du das Nr Schild hinten fest gemacht? Geklebt? Ich seh da gar keine Schrauben?
-
sieht sehr gut aus
Hey...Sag mal wie hast du das Nr Schild hinten fest gemacht? Geklebt? Ich seh da gar keine Schrauben?
gibts was anderes ausser kleben? oder Magnete? das sieht doch ned gut aus....
-
gibts was anderes ausser kleben? oder Magnete? das sieht doch ned gut aus....
Hmm...kann dir grad nicht folgen?
Also geklebt nehme ich an....nur wie? Stumpf mit doppelseitigem KlebebandFinds eigentlich besser als mt einem Rahmen. Der scheppert auch jedes mal beim zuschlagen