Golf V R32 ist da.. Soundfile ON

• Weiss Grad nicht dein Interieur. Hast du nicht Carbon?

BTW. Ist alles machbar ;)

nee ich hab einfach die normale M Innenausstattung:
    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/1575/dsc1009t.jpg]
    echt langweilig ;(
    Ist halt alles eine Preisfrage :D aber machbar ist alles, ja :D
    najaa hab schon geschaut für ne Sattelbraune Innenausstattung aber es wird einfach zu viel verlangt ;(

Auch die Leisten habe ne Struktur also kann ich sie nicht einfach so umlackieren :thumbdown:

• Zitat

ich hab den Mist bloß umgebaut ;) du hast mit Geschmack dein Interieur individualisiert ;):thumbup:

So sieht's aus kollegga :)

Trotzdem sehr schon bro. Darauf ein Monster :drink:
    Finde jedoch das beige in deinem zum Lack perfekt. + Carbon Leder usw. Sex pur :p
    Ich Brauch noch ein bisschen zeit.

Bei eBay bekommst du n Satz für 150? maximal. Also ich das kein ding.
    Ich bin dafür wir tauschen. Innenausstattung ggn mpacket :p und dem Sound :love:

• Bei eBay bekommst du n Satz für 150? maximal. Also ich das kein ding.
    Ich bin dafür wir tauschen. Innenausstattung ggn mpacket :p und dem Sound :love:

Najaa alles zu seiner Zeit :D
    ich habe mich vorallem mit dem Exterieur befasst. Es wird glaub langsam Zeit mich mit dem Interieur zu befassen ^^

ich hab den Mist bloß umgebaut ;) du hast mit Geschmack dein Interieur individualisiert ;) :thumbup:

So sieht's aus kollegga :)

das hast du schön gesagt Flo :D;)

• sieht sehr stimmig aus! ;) mal was ganz anderes, hebt sich wirklich ab ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Soo vermutlich wird es nächste Woche ein Update geben.
    Habe soeben Federn bestellt.
    Habe mich dieses mal für h&r 40/20 entschieden. Wollte es doch etwas tiefer haben als beim touring.
    Hat jmd. Erfahrungen mit den Federn?

Gruss

• Habe die H&R Federn für meinen 335i kommen heute rein

dann gibt es Bilder habe das SWP auch bestellt denke mal das kommt mit rein !