Golf V R32 ist da.. Soundfile ON

• Ja immer noch besser als meine hng xenon Gas Birnen in 100 Watt... :D die können zwar durch Bäume leuchten, aber fällt halt jedem sofort auf dass da was anders ist... :P

• Ja immer noch besser als meine hng xenon Gas Birnen in 100 Watt... :D die können zwar durch Bäume leuchten, aber fällt halt jedem sofort auf dass da was anders ist... :P

na is eh klar ;)

Kollege,hatte Nachtschicht ;)

Hmm,bin ich jetzt auch überfragt :gruebel: ....aber bei der Optik wirds keinen interesieren ^^

ich sag ja du kannst ned schlafen ;)

• Also falls ihr das falsch verstanden habt. Links ist noch original drin gewesen. Rechts waren die neuen drin :)
    Aber wirkt auf dem Bild doch recht Gelb. Mir gefällts aber. Mag eher den OEM Look :)

Also auf dem Bild sieht es sehr gelb aus. Aber musstet es nicht gleich weg nehmen :D
    Wenn du auf weiss umsteigen willst, kannst mir bescheid heben. Verkaufe die 20w Cree LEDs auch wie von Blauertacho und co.
    Kann dir nen Spezialpreis machen ;) da du ja mein bester Abnehmer bist :D

• Zitat

Kollege,hatte Nachtschicht ;)

Hmm,bin ich jetzt auch überfragt :gruebel: ....aber bei der Optik wirds keinen interesieren ^^

Genau darum geht's mir unter anderem. Wenn ich m wieder n coder habe wird Spannung angehoben und Jut ist :p

Zitat

Also auf dem Bild sieht es sehr gelb aus. Aber musstet es nicht gleich weg nehmen :D
    Wenn du auf weiss umsteigen willst, kannst mir bescheid heben. Verkaufe die 20w Cree LEDs auch wie von Blauertacho und co.
    Kann dir nen Spezialpreis machen ;) da du ja mein bester Abnehmer bist :D

Schickst halt n Angebot per pm :)

• Die MTEC Super White in H8 sind nicht zugelassen. Hatte vorher die (ebenfalls nicht zugelassenen) MTEC Cosmos Blue in den Coronas und bin jetzt auf die neuen 20W-CREE Brenner (Raute) von benzinfabrik umgestiegen. Kann ich nur empfehlen! Bei Tag nur unwesentlich dunkler als die OEM-Halogenlampen und perfektes, reinweißes Licht. Die Super White habe ich übrigens in den Nebelscheinwerfern verbaut - dort sind sie nahezu perfekt!