na tommy, kannst ned schlafen?
aber seit wann sind MTEC superwhite legal? die haben doch ka E-Prüfzeichen oder doch?
sieht auf dem foto ganz gut aus waff
aber seit wann sind MTEC superwhite legal? die haben doch ka E-Prüfzeichen oder doch?
sieht auf dem foto ganz gut aus waff
Kollege,hatte Nachtschicht
Hmm,bin ich jetzt auch überfragt :gruebel: ....aber bei der Optik wirds keinen interesieren
Wo sind denn die Bilder Nikki????
Ja immer noch besser als meine hng xenon Gas Birnen in 100 Watt... die können zwar durch Bäume leuchten, aber fällt halt jedem sofort auf dass da was anders ist...
Ja immer noch besser als meine hng xenon Gas Birnen in 100 Watt...
die können zwar durch Bäume leuchten, aber fällt halt jedem sofort auf dass da was anders ist...
na is eh klar
Kollege,hatte Nachtschicht
Hmm,bin ich jetzt auch überfragt :gruebel: ....aber bei der Optik wirds keinen interesieren
ich sag ja du kannst ned schlafen
Also falls ihr das falsch verstanden habt. Links ist noch original drin gewesen. Rechts waren die neuen drin
Aber wirkt auf dem Bild doch recht Gelb. Mir gefällts aber. Mag eher den OEM Look
Also auf dem Bild sieht es sehr gelb aus. Aber musstet es nicht gleich weg nehmen
Wenn du auf weiss umsteigen willst, kannst mir bescheid heben. Verkaufe die 20w Cree LEDs auch wie von Blauertacho und co.
Kann dir nen Spezialpreis machen da du ja mein bester Abnehmer bist
ZitatKollege,hatte Nachtschicht
Genau darum geht's mir unter anderem. Wenn ich m wieder n coder habe wird Spannung angehoben und Jut ist :p
Zitat
Also auf dem Bild sieht es sehr gelb aus. Aber musstet es nicht gleich weg nehmen![]()
Wenn du auf weiss umsteigen willst, kannst mir bescheid heben. Verkaufe die 20w Cree LEDs auch wie von Blauertacho und co.
Kann dir nen Spezialpreis machenda du ja mein bester Abnehmer bist
Schickst halt n Angebot per pm
Schickst halt n Angebot per pm
hast ne PN
Danke Tobi [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0063-e8b4-e6f4.jpg]
Die MTEC Super White in H8 sind nicht zugelassen. Hatte vorher die (ebenfalls nicht zugelassenen) MTEC Cosmos Blue in den Coronas und bin jetzt auf die neuen 20W-CREE Brenner (Raute) von benzinfabrik umgestiegen. Kann ich nur empfehlen! Bei Tag nur unwesentlich dunkler als die OEM-Halogenlampen und perfektes, reinweißes Licht. Die Super White habe ich übrigens in den Nebelscheinwerfern verbaut - dort sind sie nahezu perfekt!