Golf V oder VI, weil 3,2 l hat ja nur der Golf V.... und lass dich ned unterbuttern, is scho a geiles Gerät der R.... Hab auch schon einige angeschaut und auch am Sonntag einen probe gefahren... Brrrrrrr der geht scho echt gut....

Golf V R32 ist da.. Soundfile ON
-
-
Golf 5 is aber ned schön. Kauf lieber nen 4er dann
-
Hab den Thread immer recht regelmäßig verfolgt, darf man fragen wieso du den 335D nach so kurzer Zeit wieder verkaufst? Natürlich nur wenn du es verraten möchtest...
Grundsätzlich finde ich den R von VW auch nicht schlecht, aber wenn dann schon der 6er oder? -
Also der Golf IV bzw. Golf V R mit der 3,2Liter Maschine hat einen brutalen Sound, aber der 335i/d fährt Kreise um den Wagen.
Auf der Autobahn hat der R auch keine Chance gegen die ganzen 3 Liter Diesel.
-
Mensch lasst ihm den Spaß ... er wird schon merken dass die Gölfe eigentlich keine Schnitte gegen die 3 Liter Motoren haben ... weder in Punkto Leisung, noch in Verbrauch oder sonstwas ... der kommt bald wieder zu BMW zurück
-
schade um den schönen 335d
jetzt habe ich immerhin kein schlechtes Gewissen mehr wegen der M Front
najaa wirst aber bestimmt auch mit dem Golf spass haben
Der R32 hat wohl den geilsten Sound ever
-
So gerade einen r32 zugesagt. Und glaubt mir, die Edelstahl komplettanlage ist lauter als flo's brülltüte :p
271ps hat er.
N ap Gewinde ist drin, bbs 19" USW. Bilder kommen dann in einen threat nächste Woche -
Wie? Nur nen R32? Wenn Du das nicht mal bereust mein Freund
-
Zitat
Wie? Nur nen R32? Wenn Du das nicht mal bereust mein Freund
Dito
Aber okay mache deine Erfahrung. Bin letztens einen Opel Astra Opc mit Zusätzlicher Leistungssteigerung gefahren. Dieses rupfen an der VA und die Unruhe am Lenkrad würde mich stören.Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
R32 hat ja Allrad
Wenigstens ziehst du es durch. Der Apollo is eh nur ein Dummschwätzer