schönes QP, viel Spaß damit

Golf V R32 ist da.. Soundfile ON
-
-
Klasse Bilder Niklas
......deinen schicken Bock gut in Szene gesetzt
Hmm,schon bei der neuen AP Sammelbestellung eingetragen
*duckundweg*
m3 Lippe passt am besten
-
Echt schicker Wagen
Sattelbraun einfach nur #1
-
Zitat
Echt schicker Wagen
Sattelbraun einfach nur #1
Finds a klasse
ZitatKlasse Bilder Niklas
......deinen schicken Bock gut in Szene gesetzt
Hmm,schon bei der neuen AP Sammelbestellung eingetragen
*duckundweg*
m3 Lippe passt am besten
Danke dir.
Komischerweise kommen die Bestellungen immer zur falschen zeit. Grad kein Moos über -.-Zitat
Bin schon auf den Rest gespannt
Niklas, kann verstehen dass Du nur noch dauergrinsend durch die Gegend läufst. Wirklich klasse das Teil
Wie er wohl aussieht wenn Du alles fertig hast, was Du ja eigentlich gar nicht machen wolltest
Gruß
Johannes
Kannst ja mal ne runde drehen beim nächsten mal
wenn Mutti nicht wieder essen kocht für dich.
-
Wollte er bei mir auch ned ... zuviel Angst dass er dann den E91 ned mehr nach Hause fahren will ... habs ihm oft genug angeboten
-
Werden ja im Parkhaus noch Rentner gesucht nicht wahr?!
-
Paar Euro extra sind immer gut
-
So heute war die Post da
Dann kann der Tacho wieder angegangen werden. Hoffe es klappt mal wieder gut. Dann wird es direkt mal Bilder geben sobald Timo und ich fertig sind.
Bilder kann ich mir auch eig sparen von den 5mm großen leds^^
-
So heute war die Post da
Dann kann der Tacho wieder angegangen werden. Hoffe es klappt mal wieder gut. Dann wird es direkt mal Bilder geben sobald Timo und ich fertig sind.
Bilder kann ich mir auch eig sparen von den 5mm großen leds^^
Wolln wir mal hoffen dass das genauso easy ist wie bei deinem alten ohne Tempomat
-
Kannst ja mal ne runde drehen beim nächsten mal
wenn Mutti nicht wieder essen kocht für dich.
Da ich ja ein Korinthenkacker bin, eine Anmerkung dazu: "Ich habe essen für meine Holde gekocht"Wollte er bei mir auch ned ... zuviel Angst dass er dann den E91 ned mehr nach Hause fahren will ... habs ihm oft genug angeboten
Ich wollte dir nur keine Angst machen. Aber wenn Du unbedingt willst, die NRW-Grilltour kommt bestimmt. Dann weist Du mal was dein Auto alles kannWerden ja im Parkhaus noch Rentner gesucht nicht wahr?!
Paar Euro extra sind immer gut
Soll ich euch bei der Bewerbung helfen?Gruß
Johannes