Golf V R32 ist da.. Soundfile ON

• Tacho Umbau ist geglückt. Es sieht einfach nur geil aus. Fettes danke an Timo!!! Nächste Woche ist dann seiner dran.

Haben nur Tacho gelötet und die tempomat Scheibe Silber lackiert (m3style)
    Die Zeiger rot gefärbt.

Bilder gibts morgen. Tapatalk Free sagt ich darf keine Bilder mehr Posten.

Gruß und gut nacht.

• Tacho Umbau ist geglückt. Es sieht einfach nur geil aus. Fettes danke an Timo!!! Nächste Woche ist dann seiner dran.

Kein Ding :D Löten kannst ja mittlerweile schon allein :thumbup:

Sieht definitiv geil aus, wird bei meinem dann wohl genauso :love:

Ich warte übrigens noch auf die Bilder der sattelbraunen Interieurleiste.... :whistling: :floet: :ball:

• :floet: Verrat doch nicht alles. Sehen uns ja morgen. Werde evtl gleich noch Bilder Posten.
    Vllt fällt mir ja morgen noch was ein was ich bei der Arbeit machen kann. Hab zzt bock zu Pimpen xD.

• Ich warte übrigens noch auf die Bilder der sattelbraunen Interieurleiste....

Verrat doch nicht alles

Soso, Sattelbraune Interieurleisten :D , da bin ich gespannt :thumbup:

Gruß

Johannes

• der motor...?!!

das is doch das geilste an motor was überhaupt geht...? :D
    die einzige steigerung was ich mir vorstellen könnte wäre den vom M550d in nen e9x zu verpflanzen... :D :D:thumbsup::thumbsup:

war nur spass, hab doch den selben.

• Und schon geht es los. Ich glaube mein Turbo macht mukken. Keine Leistung mehr. Stehe Grad beim :) und lasse das gleich checken.

• Wie vermutet Turbo Fehlerspeicher ausgelesen und mehrere Fehler vorhanden.
    Montag gibt es mehr. Dann muss hält ein neuer turbo her. Naja was soll's dann ist das schonmal erledigt :floet: