kapier zwar nicht was für ein teil das sein soll - aber kann mir nicht vorstellen das es das ding nicht einzeln geben soll

Fensterdichtung löst sich auf!?!
-
-
Ich denke das ist der Gummi hinter der hinteren Türe, quasi die Kofferraumscheibe vom touring, da muss die Scheibe rausgeschnitten werden um die zu wechseln, weil das Quasi der Abdichtgummi der Scheibe ist...
-
Ich denke das ist der Gummi hinter der hinteren Türe, quasi die Kofferraumscheibe vom touring, da muss die Scheibe rausgeschnitten werden um die zu wechseln, weil das Quasi der Abdichtgummi der Scheibe ist...
kannste recht haben - die hintere Scheibe ist ja geklebt, da kanns gut sein, dass es die Dichtung nur komplett mit Scheibe gibt
-
Hi,
Ja ist die ganz hintere Scheibe. Habe heute Kulanz Antrag beim Händler gestellt. Bin mal gespannt was dabei rum kommt. Der Meister sah das problem aufjedenfall nicht zum ersten mal. War aber dennoch verwundert wie weich mein Gummi ist. Fühlt sich an wie wackelpudding. -
Hast du mit Flugrostentferner gearbeitet?
-
Nein hatte ein Shampoo von sonax
-
also ich halte den Hochdruckreiniger auch oft recht nahe hin. Davon kann das eigentlich nicht kommen. Merkwürdig ...