AMI Leipzig 2012

• Die Leisten wirken in echt toal billig, das ist kein Carbon, sondern nur Plastik-Carbon-Look, sieht total minderwertig aus und fasst sich auch so an!

:dito: das ist aber nicht nur beim MPerformance Zeug so, wenn man sich den neuen 3er mal im Detail anschaut sieht man schon wo die Wunderrendite herkommt, z.B. der Schliessmechanismus der Mittelarmlehne, der Blick in Handschuhfach und überhaubt die Haptik fand ich auch nicht so toll. Ausser dem 35i gibts auch keine richtigen Motoren mehr.

Am besten hat mir Gestern gefallen: neue A-Klasse, M135i, Hyundai Genesis Coupe 3,8 und Ford Ranger Wildtrak.

• Jo Schwert und Schweller find ich sehr gut gelungen, wobei hast du dir die Baugenauigkeit angesehen... also der der inHockenheim stand (weisser 335i) da waren die Schweller hinten und vorne schon fast 1 cm zu lang :!: :!: :!: Ich hoffe dass das nur Prototyp war und das ned so in Serie geht...

Find die Teile auch ganz schick :thumbsup: ,und der eine gezeigte Schweller passt zumindest hinten von der länge ganz gut(steht minimal vor wie die PP-Schweller).

Hoffe das sie diesmal Alle Performance-Teile Plug&Play hin kriegen,nicht wie beim PP-Diffusor am E9x :thumbdown: :fail:

• Da muss ich dir zustimmen, die neue A-Klasse mit AMG Paket sieht ja mal sowas von geil aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Da muss ich dir zustimmen, die neue A-Klasse mit AMG Paket sieht ja mal sowas von geil aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja, das Ding ist der Hammer. Leider Frontantrieb :( . Ich würde wohl zwischen M135i und Hyundai wählen, mit leichten vorteilen für den Koreaner, 5Jahre Garantie sind ein Argument. Auf jeden Fall werd ich das Ding mal Probefahren.

• Da muss ich dir zustimmen, die neue A-Klasse mit AMG Paket sieht ja mal sowas von geil aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dann wart mal ab bis du die neue C-Klasse mit dem AMG Styling package zu gesicht bekommst *hust :love: :love: :love: :love:

• Lohnt sich denn ein Besuch in Leipzig? Würde eventuell am Donnerstag fahren, allerdings war ich noch nie auf der AMI, bin nur immer auf der IAA! Könnt ihr die AMI empfehlen? ?(

• AMI Lohnt sich immer :meinung:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Jo Schwert und Schweller find ich sehr gut gelungen, wobei hast du dir die Baugenauigkeit angesehen... also der der inHockenheim stand (weisser 335i) da waren die Schweller hinten und vorne schon fast 1 cm zu lang :!::!::!: Ich hoffe dass das nur Prototyp war und das ned so in Serie geht...

ALso der in Leipzig war genau der selbe der auch in Hockenheim stand ;) Die Schweller und alles war gleich, auch die nicht so schöne M Perfromance-Stickerei auf der Interieurleiste ;)

Da muss ich dir zustimmen, die neue A-Klasse mit AMG Paket sieht ja mal sowas von geil aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Stimmt, das Teil sicht richtig scharf aus!

Hier mal der Bericht von Bimmertoday über die M-Performance-Parts:
    klick
    Ich kann nur sagen das die Interiuerleisten super aussahen und sich auch super angefasst haben :thumbup:

Das Carbon-Zeug hat sich m.M. Extrem billig angefasst, das Alcantara ist nice, sonst hätte ich es ja nicht bei mir ;)

Lohnt sich denn ein Besuch in Leipzig? Würde eventuell am Donnerstag fahren, allerdings war ich noch nie auf der AMI, bin nur immer auf der IAA! Könnt ihr die AMI empfehlen? ?(

Also ich war positiv überrascht von der AMI, für Probefahrten ein muss, ich kann nur eine Tesla, eine Leaf und eine Twizy-Fahrt empfehlen ;)