Nee nicht ausbauen, den Deckel auf der Hinerseite weg machen, damit er austrocknen kann, evtl mit nem Fön( keine Heissluftpistole) austrocknen und dann schaun ob er wieder anläuft..

Wasser im Scheiwerfer
-
-
Nee nicht ausbauen, den Deckel auf der Hinerseite weg machen, damit er austrocknen kann, evtl mit nem Fön( keine Heissluftpistole) austrocknen und dann schaun ob er wieder anläuft..
,würd aber Alle Abdeckungen auf der Rückseite der Scheinwerfer abmachen.Da kannst dir die Dichtungen auch gleich auf mögliche Beschädigung ansehen
Sieht auf jeden Fall nicht normal aus.Ein leichtes anlaufen im äußeren Bereich kann es dagegen schon mal geben.
-
,würd aber Alle Abdeckungen auf der Rückseite der Scheinwerfer abmachen.Da kannst dir die Dichtungen auch gleich auf mögliche Beschädigung ansehen
Sieht auf jeden Fall nicht normal aus.Ein leichtes anlaufen im äußeren Bereich kann es dagegen schon mal geben.
Das schon, hier sieht das aber anders aus. Ist in letzter Zeit von dir oder von BMW im Rahmen einer Wartung irgendein Beleuchtungselement getauscht worden? Vllt irgend ne Abdeckung nicht richtig drauf? Weil im Reglezustand ohne Beschädigung usw läuft der auf jedenfalls nicht so an. -
werde mal alles aufmachen,wenn es denn mal endlich aufhören sollte zu regnen,dann schaun wir mal weiter.
Ich glaube mit dem Auto hab ich ne Serie,jedesmal was neues,das nervt so langsam -
so Fehler gefunden,die Abdeckung war unten nicht eingehakt,und oben sind die Klipse teilweise abgebrochen,und wurden mit 2 Schrauben fixiert,eine davon,durch die Dichtung durch.
Danke für eure mühe und Hilfe -
Da hat wohl jemand etwas mit Gewalt versucht den Deckel runter zu bekommen,was für ein Held
Lagen wir ja nicht so weit daneben
........neue Abdeckung und gut is
-
kleine Ursache,große Wirkung,werde mir am Wochenende ne neue Abdeckung besorgen,ich wette,das dadurch auch das Kurvenlicht im Ars... gegangen ist.
-
kleine Ursache,große Wirkung,werde mir am Wochenende ne neue Abdeckung besorgen,ich wette,das dadurch auch das Kurvenlicht im Ars... gegangen ist.
Wohl warWar sicher schuld daran wenns nur auf der Seite hopps ging
-
ich hoffe ds war es auch,über Nacht sah der Scheinwerfer wieder schlimm aus
-
Bau Notfalls den Scheinwerfer aus und leg ihn mal 1-2 Tage in nen Raum mit niedriger Luftfeuchtigkeit und relativ hoher Temperatur. Heizungsraum oder sowas! Dann geht das auch wieder raus, dauert eben und du kannst solange nicht fahren....aber besser als nen neuen Scheini zu kaufen.