Moin,
hab über 500 km. Werd aber genau wie letztes Jahr wieder rauf fahren....
Hoffe das Wetter wird wieder genau so Klasse, dann wird es ein super Wochenende....
Moin,
hab über 500 km. Werd aber genau wie letztes Jahr wieder rauf fahren....
Hoffe das Wetter wird wieder genau so Klasse, dann wird es ein super Wochenende....
Okay . Ja laut dem teaser scheint es sich auch wirklich zu lohnen
Kommt denn jemand aus dem Norden ? Kann man vielleicht Kolonne fahren
Sent from my iPhone using Tapatalk
Okay . Ja laut dem teaser scheint es sich auch wirklich zu lohnen
Kommt denn jemand aus dem Norden ? Kann man vielleicht Kolonne fahren
Also ich fahr mit mein Freunden aus oldenburg und umgebung (nich nur e90) am freitag los wir werden auch das ganze wochenende dort bleiben. Bis dahin werden auch unsere Blacklines da sein
Ach Ole dann schreiben wir noch mal, ich würde erst am Samstag kommen. Ich bestelle meine nachher ;-))
Alles kla dann sehen wir uns auf jeden fall da Mein Kumpel baut auch noch "schnell" sein neues Rieger M3 Bodykit an sein e46 330i
fürs Treffen . Ich schreib dir Freitag ne PN wo wir stehen
Machen wir so
Ich bin am überlegen ob ich evtl. schon am Samstag Abend rauf fahren würde ... ist nur so ein Gedanke...wenn das Wetter passt, könnte man ja mal wieder zelten
Also ich werd wohl erst Smastag früh hinfahren. Sind hier User anwesend, die sich am Samstag in Mühlhausen oder Umgebung treffen wollen, um gemeinsam dort anzureisen?
wer fährt aus dem raum dresden dort hin? ich würde samstagfrüh dort hin fahren
Na da bin ich ja gespannt ob man den Ein oder Anderen trifft.... Wir machen uns am Donnerstag in der Nacht auf dem Weg damit wir Freitag früh dort sind... Haben 800km und leider auch sehr langsame Autos dabei... Bin gespannt wie lange die Fahrt dauern wird