!!!TREFFEN!!! 22.6.13 STEHT ca 18 Uhr unter der Hts in Geisweid hinter Carwash

  • Mach dir endlich mal nen thread für deinen wagen will den mal bewundern ;)


    Danke fürs kompliment :) habe ich schon was länger vor aber leider bis jetz keine zeit gefunden :(


    Aber wer Lust hat ich komm heute an Siegen über die AB vorbei bin nämlich grade wieder in Gießen bei Dom :) sind Grade dabei bei mir das K&W V3 ein zubauen :thumbsup: auf jedenfalls sonst könnten wir uns da ander Siegerland Tanke ma treffen :) wer Denk ich so gegen 18-19 Uhr da :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Warum Sommerreifen Wetter?
    Haben noch nichts großes vor.
    Könnten uns doch einfach mal irgendwo treffen und vielleicht was essen gehen?
    Quatschen,kennenlernen und das war's oder?

  • Sommerreifen wetter einfach so ;) aber können wir auch gerne vorher :) nur heute is bei mir bisschen schlecht!ansonsten fahr doch mit alex hin chris.

  • Rede doch nicht von heute, sondern mal ein Samstag oder Sonntag.
    Bis 4.0 ist nämlich soooo lange und bis mal Sommerreifen Wetter kommt auch noch.

  • Ja der Umbau hat gut geklappt :) sieht einfach nur geil aus und fährt sich Porno :)
    Nein :D das ist ein 325xi :) mehrfach Leib getuned :) Motor AGA und jetz Fahrwerk :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Also das ganze hat angefangen mit der Stage 3RS das heißt da der N53 motor im 325i ist der selbe N53 wie im 330i nur der 25er hat eine sagen wir mal gedrosselte Ansaugbrücke also hab ich mit meinem Tuner (Leib Engineering User: DomFFM ) Die Große Ansaugbrücke vom 30er Plus die Disa Steller verbaut, dann die Originale 30er Software aufs Motorsteuergerät und als alles Funktioniert hat noch mal ca 10% Kennfeldoptimierung Drauf gepackt :) Dann waren wir so bei ca 300 PS und 335Nm :thumbup: Dann kam ich auf die Idee die hinteren Nox Kat´s raus zu schmeißen hab dann Dom angerufen er fand die idee gut wir haben die SuperSprint Katersatzpipes genommen und so würde dann Stage 4RS geboren die noch mal ca 15 Ps und 15Nm :) Also sind wir jetz bei 315 PS und 350Nm von ursprünglichen 218 Ps und 270Nm und das ist für einen Sauger schon eine Sehr enorme Steigerung :thumbsup:
    Hier mal der Thread dazu :) und im 1. Post seht ihr meinen Motor weil ich der erste war der diesen Umbau hatte :thumbsup:


    325i N53B30 Freischaltung by LEIB Engineering


    Ja gut und da mir das Originale Fahrwerk schon länger auf die Nerven ging A weil es sich wenn man zügig gefahren ist Schei**e verhalten hat und B Damit war mein geliebter Donnerwagen hoch wie´n Bus deswegen hab ich ihm letzten Dienstags zusammen mit meinem Tuner des Vertrauens ein KW V3 verpasst :thumbsup: und ja der Absolute Wahnsinn Das V3 ist echt der Hammer ich hatte in meinem Vorherigem das V2 und das war schon gut aber das V3 ist noch mal ne ecke besser :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Das hört sich doch mal richtig bombe an!!jetzt wirds aber echt langsam zeit mal fürn thread von deinem wagen ;D