!!!TREFFEN!!! 22.6.13 STEHT ca 18 Uhr unter der Hts in Geisweid hinter Carwash

• Zitat

Wie gesagt, Samstag die Woche oder nächsten Freitag/Samstag, musst mal checken wann am meisten was los ist :D

Alles klar mach ich!!
    Aber wie kommts?

• Wie es kommt kann ich dir sagen, wenn das Wetter wieder besser wird und es von den Schichten passt bin ich am Start ;)

• Zitat

Wie es kommt kann ich dir sagen, wenn das Wetter wieder besser wird und es von den Schichten passt bin ich am Start ;)

Asooo :)

• ich bin die Tage auch noch mal fürn Treffen ;) wobei ich die Woche auch wieder mal beim Dom bin :D und aufm Rückweg komm ich ja immer an Siegen vorbei ^^ aber da müssten wir noch kommunizieren wann wie und wo ;)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Zitat

ich bin die Tage auch noch mal fürn Treffen ;) wobei ich die Woche auch wieder mal beim Dom bin :D und aufm Rückweg komm ich ja immer an Siegen vorbei ^^ aber da müssten wir noch kommunizieren wann wie und wo ;)

Was willst du denn schoooon wieder da :D

• Was willst du denn schoooon wieder da :D

SuperSprint Pipes, SuperSprint MSD, Klappensteuerung Fertig machen ;) und n bisschen Quatschen wegen dies und das und Fotoshooting für´s BMW Power Magazin müssen wa auch noch Planen ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Zitat

SuperSprint Pipes, SuperSprint MSD, Klappensteuerung Fertig machen ;) und n bisschen Quatschen wegen dies und das und Fotoshooting für´s BMW Power Magazin müssen wa auch noch Planen ^^

Du bistn sack :D

• Du bistn sack :D

IIIch ? :rolleyes::whistling: Warum das den ? :rolleyes::whistling:

M.f.g.
    Flo