Welches FRM2 oder FRM3 passt in meinen E9x...Hier stehts drin

  • ja da steht "basierend auf usererfahrungen"
    und somit gehts ja auch nicht :D


    ich halt aber keinen ab es selbst auszuprobieren :)

  • Wie jetzt schon mehrmals beschrieben geht das FRM2 AHL im Xenon Fahrzeug ohne AHL nicht, habe ich vor einiger Zeit selber leidvoll erfahren müssen mit ein paar Modulen.

  • Hab heute früh doch noch ein FRMII XE gefunden..


    Auf Eba* gabs gestern nur 2 FRMII AHL, deshalb war ich auch so lästig :rolleyes:


    DANKE an alle die mir helfen wollten und nichts für ungut :thumbup:

  • hab selber die erfahrung gemacht, dass ein FRM2 AHL nicht ohne AHL geht! :)

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • guten Morgen zusammen,


    könnte bitte jemand mal den Begriff "MAX BROSE" und MAX KUESTER bei dem Fussraummodul 3 erklären?
    Habe schon gelesen das man das frei codieren kann. Aber kann man doch bei allem?


    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen FRM!


    Vielen Dank!



  • So Freunde :)


    Ich habe meinen Bmw e90 bj: 12/06 320d Limo auf LCI umgebaut Ich hatte das FRMFA drinne da ich zur diesem zeitpunkt keinen passenden FRM hatte habe ich laut meiner suche auf FAQ e90 eine beschreibung gefunden
    wie man durch umpinen des FRM2 die gewünschte funktion bekommt aber jetzt habe ich das FRM3 Brose bekommen von meinem :) meine frage ist muss ich oder sollte ich das was ich umgepint habe zurück pinen wie
    es mal war oder sollte ich es so drauf Codieren ????



    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT !!!!
    ES GEHT GLEICH WEITER UM 18 UHR :)))))))))