Ich hab hier das FRM3 MAX Brose mit der TN: 61 35 9 308 371
Hast Du das vielleicht auch nochmal für mich, oder willst Du Deins abgeben :conf:
Suche dringend ein 61 35 9 308 371 FRM3 Max Brose
Hast Du das vielleicht auch nochmal für mich, oder willst Du Deins abgeben :conf:
Ich hab leider nur das eine und das soll eigentlich mein FRM1 ersetzen, ich hab nur noch niemanden der es mir codiert
Alles anzeigenZitat von »BMW HUSTLER«
Zitat von »RediMischa«
Hast Du das vielleicht auch nochmal für mich, oder willst Du Deins abgeben
Ich hab leider nur das eine und das soll eigentlich mein FRM1 ersetzen, ich hab nur noch niemanden der es mir codiert
Kauf dir interface und ich mach es dir über TeamViewer
Kauf dir interface und ich mach es dir über TeamViewer
Hast Du nicht vielleicht so ein FRM3 Max Brose für mich
Ich hatte da schon an etwas anderes gedacht. Hab gesehen das du zum United 5.0 kommst...ich hab mich bisher nur noch nicht getraut zu fragen, ob man sowas beim Treffen machen könnte
Hast Du nicht vielleicht so ein FRM3 Max Brose für mich
Sry. Hustler leider nein.
Ich hatte da schon an etwas anderes gedacht. Hab gesehen das du zum United 5.0 kommst...ich hab mich bisher nur noch nicht getraut zu fragen, ob man sowas beim Treffen machen könnte
![]()
wie du willst interface kostet nicht so viel geld
:link:
Sry. Hustler leider nein.
wie du willst
interface kostet nicht so viel geld
:link:
Das Problem an der Sache ist: ich hab keinen Laptop, da müsste ich gefühlte 20m USB-Verlängerung besorgen
Das Problem an der Sache ist: ich hab keinen Laptop, da müsste ich gefühlte 20m USB-Verlängerung besorgen
oder fahre zum Stranger2k1 der hat schon alles