Kaufberatung 318 i / d ; Neuer Wagen Post 18 Bitte um euere Meinung

• Also ich find den ganz schön teuer, wenig Ausstattung, recht viele km, kleier Motor.

Also die Schürzen sind Serie ...

Gruß Tobi

• Ok, dann hatte ich ja Recht das nur "Teile" vom M-Paket sind.

Mittlerweile habe ich wieder einen 318 i entdeckt, leider gefällt mir einzig die Innenaustattung von den Sitzen nicht.

• Woher willst du wissen, dass ihn niemand haben möchte? Wenn er nur unverschämte Angebote bekommen hat und evtl. an keinen Händler mit "letzte Preis" verkaufen möchte? Wenn er in der Nähe steht einfach mal vorbeischaun!
    Das er den Preis gesenkt hat symbolisiert für mich nur, dass er das Auto verkaufen muss/will. Handeln ist beim Privatkauf immer drin!

• nimmst 14.500 cash zur besichtigung mit und der gehört sicher dir :)

• Hallo zusammen,

wenn man betrachtet, dass der Verkäufer ursprünglich 17 000€ dafür wollte, ist der Preis eigentlich langsam vernünftig.
    Ich habe vor ca. 1 Monat mal mit dem Verkäufer telefoniert, er hat sich zwar nicht 100% tig Deutsch angehört, aber das ist ja kein Grund den Wagen nicht zu kaufen. Auf jeden Fall denke ich, dass ich das Fahrzeug vorher einem Gebrauchtwagencheck unterziehe.
    Über die Alus kann man sich ja streiten, aber eigentlich sehen die garnicht so schlecht aus.
    Vielleicht hat ja der Verkäufer auch noch die Standart - Alus, die er vor kurzem drauf hatte.

• Hallo , ich verkaufe meinen BMW grad ist ein BMW e90 318i Bj 2008 mit 75000 km. Falls du Interesse hast kann ich dir noch paar Daten sagen und was er fur eine austattung hat