normalerweise schaltet das pdc komplett ab (vorne wie hinten) wenn ein sensor defekt ist.
Richtig stell dir mal vor in den USA würde sowas vorkommen und auf Grund dessen jemand oder etwas zu schaden kommen
normalerweise schaltet das pdc komplett ab (vorne wie hinten) wenn ein sensor defekt ist.
Richtig stell dir mal vor in den USA würde sowas vorkommen und auf Grund dessen jemand oder etwas zu schaden kommen
Hy Leute, wollte wegen der Kleinigkeit kein neues Thema öffnen.
Mein äußerer rechter hinterer PDC Sensor spinnt in letzter Zeit. Nach genauem hinsehen viel mir dann auf das sich der Lack am Sensor löst und dadurch der Sensor nicht richtig funktioniert. Jetzt hab ich 2 Fragen.
1. Für die Demontage des Sensors müßte es doch reichen die Radhausverkleidung hinten zu demontieren?
2. Hat jemand ne Idee was das Lackieren bei BMW kosten würde für einen PDC Sensor, oder soll ich da gleich einen Neuen bestellen ?
Danke Leute
hi-hole dir die kleine Reparatur Folie für 9,99€ und schneide sie auf die passende Größe-die ist auch nicht dicker als Lack und geht schnell.Beim Lackierer kommt es darauf an ob er extra für dich etwas Farbe mischen muss oder ob er noch etwas fertiges da hat (Reste Verwertung)-ca.15-20€ (wenn das Teil aus gebaut ist)-die Preise sind aber nicht von BMW sondern von einer Lackiererei,mfG
PS:ich glaube die dürfen gar nicht lackiert werden (laut BMW nur auf eigene Gefahr)
Hy, danke für die Infos. Wo gibt es denn diese Folie, hab davon noch nie was gehört, muß ja dann auch der original Farbton sein
hey,
hab mir jetzt gebrauchte PDC Sensoren gekauft aber in der falschen Farbe,
Gibts so Folie auch in Spacegrau? Find die irgendwie nicht
Hmm ok, werd mal bei BMW nachfragen ob die so etwas haben, Danke für die Hilfe