Leichte, schöne Felge in 17 Zoll für 320d?

• Leute seid nicht so unkulant ... ihr seid die alten Hasen, kennt das Forum bis in jede Ecke & wisst wie ihr an Info's ran kommt.

Ich selbst kenne beide Threads & hab meine Entscheidung getroffen ... aber nicht jeder findet sich sofort zurecht & weiss wie und wo er an seine benötigten Info's kommt ... also ein wenig mehr Toleranz bitte, der TE ist ein Anfänger.
    Ihr habt alle mal angefangen,

Danke für Euer Verständnis :punk:

• Es motzt ja keiner. Aber mit den beiden bestehenden Threads ist auch ihm am meisten geholfen. ;)

ps
    Die Allegerita ist leichter als die Ultraleggera. :!: Und schöner. :meinung:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Bruce

Na komm, son bisschen Grundkritik für fehlende Flexibilität (oder was auch immer) schwingt da schon mit ...

... hab ihm ja deswegen auch den link zu beiden Threads gezeigt ...

Ansonsten ist auch das, wie
    auch viel andere zigmal bekochte Themen trotzdem immer wieder
    interessant & es lassen sich weiterhin dazu Erfahrungswerte sowie
    Sachverstand austauschen & einsetzen ...

So Ende jetzt (nich das das hier noch ne Grundsatzdiskussion wird
    :D ), ich denke ihr wisst was ich meinte & sagen wollte, & der TE hat ja jetzt zumindestens Ansätze & Anreguungen für seine Entscheidungsfindung bekommen. :)

Ok ? ? ? :thumbup:

P.S. Erzähl mal lieber was mit Deinen Info's bezüglich der Kupplung für xd rausgekommen iss ... glaub das warst Du doch in dem Thread mit den Schwachstellen für E91 LCI, oder ?

• sorry, dass ich Euch offenbar mit dem Thema nerve.

Aber wenn ich die Herstellerseite richtig lese dann gehen weder
    Alleggerita noch Ultraleggera für E91 in 17 Zoll - oder versteh ich da was falsch ?

Edit: ok - ich stell die Frage in einem der anderen Threads, nicht dass ich noch eine aufs Dach bekomme...

• Nööö Ogi, das finde ich nicht in Ordnung ... Du hast Fragen & keine Lösungen dafür gefunden ... dafür ist ein Forum da ! ! !

Wenn hier einige Herren meinen, sich über die Dinge stellen zu müssen & Kritik üben, sich der TE dadurch von seinem erstellten Thread zurück zieht & keine Antwort auf seine Fragen bekommt, dann ist das nicht in Ordnung ... es zwingt ja keiner die Herren dazu, sich das durchzulesen & ihren Senf dazu zu geben.

Das finde ich, geht jetzt entschieden einen Schritt zu weit ... meine Meinung ! ! !