Gratuliere zum neuen Touring Timo
Das der Sattelbrauner Leder haben muss war irgendwie klar Sieht klasse aus, wenn Niklas mit den Leisten fertig ist perfekt
Gruß
Johannes
Gratuliere zum neuen Touring Timo
Das der Sattelbrauner Leder haben muss war irgendwie klar Sieht klasse aus, wenn Niklas mit den Leisten fertig ist perfekt
Gruß
Johannes
Glückwunsch sehr schöner Wagen,alles richtig gemacht
Das Interieur sieht klasse aus
Allzeit knitterfreie Fahrt
Glückwunsch Timo
Top BMW hast dir da rauslassen !!
Hammer Ausstattung und die Veränderungen stehen ihm bestimmt Super !!
Viel Spaß damit
Lg
Du hattest einen sehr schönen 1er - toll verändert aber nicht übertrieben protzig
Der 3er ist aber natürlich nochmals eine andere Liga, auch größentechnisch. Du wirst dich mit Sicherheit schnell zurechtfinden, ich wechsel auch des öfteren zwischen meiner 3er Limousine und unserem 1er Cabrio - alles sehr intuitiv und einfach zu bedienen
Dann viel Spaß mit deinem Touring, die Basis ist ja schonmal sehr gut
Danke danke
Der 3er soll vom Stil her genauso werden, nur finde ich die PP-Schweller z.B. am Touring nicht so optimal
Alles anzeigenaber hallo, hier ist alles sattelbraun.. kannst ja gleich mal in meinem threat vorbeischauen!
da gibts news... =)
B2T:
Super geiles Auto Timo... Hätte ihn ja am liebsten mit abgeholt, nur macht es so echt mehr sinn
![]()
freue mich dafür umso mehr, wenn ich dann die ersten bilder mit meinem dicken neben deinem bomber machen kann.. da gibts dann wieder neue fotoprojekte
Und dann gehen wir mal deine leisten an ab nächte woche
![]()
![]()
Alles anzeigenGratuliere zum neuen Touring Timo
Das der Sattelbrauner Leder haben muss war irgendwie klar
Sieht klasse aus, wenn Niklas mit den Leisten fertig ist perfekt
Gruß
Johannes
Sattelbraun wird jetzt die neue Trendfarbe War bei mir aber eigtl nur die Schlussfolgerung daraus dass mir Beige und Oyster auf Dauer zu empfindlich sind und schwarz je nach Außenfarbe schon recht langweilig ist
Glückwunsch sehr schöner Wagen,alles richtig gemacht
Das Interieur sieht klasse aus
Allzeit knitterfreie Fahrt
Thx
Alles anzeigenGlückwunsch Timo
Top BMW hast dir da rauslassen !!
Hammer Ausstattung
und die Veränderungen stehen ihm bestimmt Super !!
Viel Spaß damit
Lg
Danke Flo,
ja wie die Veränderungen Aussehen werden kann man sich ja hier recht gut vorstellen bei der Flut an schwarzen Tourings die sich hier im Moment rumtreibt
Glückwunsch zum schicken Dicken
An deinem 1er sieht man, das Du mit bedacht Umbaust Freue mich schon auf das Ergebnis
Seit wann gibt es das M-Paket eigentlich mit dem "Chrom-Kram"
Glückwunsch zum neuen, sehr schick Allzeit Knitterfreie Fahrt
Glückwunsch zum schicken Dicken
![]()
An deinem 1er sieht man, das Du mit bedacht UmbaustFreue mich schon auf das Ergebnis
Seit wann gibt es das M-Paket eigentlich mit dem "Chrom-Kram"
Hehe thx, ich freu mich auch schon
bzgl Chromeline -> keine Ahnung seit wann's das gibt bzw ob's das mal nicht gab
Ich bin ja normalerweise auch eher Fan von Shadowline ( siehe 1er) aber ich dacht mir beim schwarzen würde etwas Kontrast nicht schaden...... mittlerweile überlege ich jedoch zumindest eins von beiden evtl zu "schwärzen" :gruebel:
Hehe thx, ich freu mich auch schon
Ich bin ja normalerweise auch eher Fan von Shadowline ( siehe 1er) aber ich dacht mir beim schwarzen würde etwas Kontrast nicht schaden...... mittlerweile überlege ich jedoch zumindest eins von beiden evtl zu "schwärzen" :gruebel:
Bist du des wahnsinns
Auf keinen fall schwärzen.
Wenn dann beides schwarz oder beides chrom, ansonsten schaut es so nach Mischmasch aus.
M-Paket hies für mich bisher - bis zu Deinem Auto - Shadowline
War 2002 bei meinem e46 nur so erhältlich und auch beim VFL, als ich Prospekte studiert habe, war es immer so
Zitat
M-Paket hies für mich bisher - bis zu Deinem Auto - Shadowline![]()
War 2002 bei meinem e46 nur so ehrhältlich und auch beim VFL, als ich Prospekte studiert habe, war es immer so
Du kannst ja inzwischen alles so Konfigurieren wie du willst. Habe schon 1-2 gesehen mit Chromline.