T!m0's Touring | LCI | M313| Sattelbraun + Alu/PP Interieur | Hifi Individual| Carbon Flaps | Pro Kit
-
-
Nach den Schnappschüssen vom letzten Wochenende jetzt mal die (evtl. letzten) Sonnenstrahlen genutzt und n paar richtige Bilder gemacht
-
Schöne Bilder dabei. Fahrzeug schaut natürlich klasse aus. Schöner Kontrast mit der Alu-Dachreling. Felgen stehen im Traumhaft.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Sieht traumhaft aus! Fehlen nur noch M3-Spiegel!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Klasse Timo
Und trotzdem kein Hängearsch
Gruß
Johannes
-
Steht super da
Würde eventuell noch getönte Depo Seitenblinker montieren, habe ich meinem e91 gerade gegönnt und schaut bei schwarz nicht verkehrt aus......... -
Schöne Bilder dabei. Fahrzeug schaut natürlich klasse aus. Schöner Kontrast mit der Alu-Dachreling. Felgen stehen im Traumhaft.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Danke
Sieht traumhaft aus! Fehlen nur noch M3-Spiegel!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2Danke dir
Die Überlegung bzgl. Spiegel stand schonmal im Raum.....allerdings denke ich dass sich das vorallem bei nem schwarzen Wagen nicht so lohnt. Und bei dem Preis fallen mir auch andere Dinge ein die mir das Geld eher Wert sind
Klasse Timo
Und trotzdem kein Hängearsch
Gruß
Johannes
Danke Johannes
Ja hat sich gelohnt es erst ohne SWP auszuprobieren
Falls es sich hinten doch noch setzen sollte kommt's halt noch rein
Steht super da
Würde eventuell noch getönte Depo Seitenblinker montieren, habe ich meinem e91 gerade gegönnt und schaut bei schwarz nicht verkehrt aus.........Thx
Ja über das Thema Seitenblinker stolpert man hier im Forum ja auch ständig aber ich denke die passen bei meinem nicht optimal
Hätte ich jetzt eh alles auf schwarz getrimmt, dann ja, aber da ich ja eh auf die hellen (/Alu) Kontraste setze müssen die Blinker nicht unbedingt "verschwinden"
-
Tolle Bilder, toller Wagen und Location
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Hätte ich jetzt eh alles auf schwarz getrimmt, dann ja, aber da ich ja eh auf die hellen (/Alu) Kontraste setze müssen die Blinker nicht unbedingt "verschwinden"
So betrachtet hast Du recht -
Optisch von außen bis auf die *hust* Dumboohren einfach nur perfekt!!