T!m0's Touring | LCI | M313| Sattelbraun + Alu/PP Interieur | Hifi Individual| Carbon Flaps | Pro Kit

• Schaut nach wie vor gut aus :thumbsup:

Welche LEDs hast du denn für's Rückfahrlicht?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Danke ;)

Müssten diese hier sein, habe allerdings über deren ebay-shop gekauft :thumbup:

LED4car.de

Sehr schicker Touring! 8o

Danke dir :du:

• Zitat

335IS-Style mit Chromstäben wäre perfekt an dem! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ne :p

• [quote='T!m0','index.php?page=Thread&postID=1140428#post1140428'
    Also nachdem ich jetzt schon seit mehreren Monaten mit 10mm Spurplatten (H&R) pro Rad rundum unterwegs bin, hab ich das ganze am Wochenende noch mit dem [b]Eibach Pro Kit[/b] ergänzt.
    [/quote]

Wie hast du den bei dir die 10 mm Distanzen eingetragen bekommen?!
    Hatte mal 12 mm ausprobiert und der Tüv sagte ich würde warscheinlich ned mal 5 mm eingetragen bekommen.
    Gut ausgeschaut hat es aber ;)

• Wie hast du den bei dir die 10 mm Distanzen eingetragen bekommen?!
    Hatte mal 12 mm ausprobiert und der Tüv sagte ich würde warscheinlich ned mal 5 mm eingetragen bekommen.
    Gut ausgeschaut hat es aber ;)

Ja ist auch ne knappe Angelegenheit. Habe zuerst den Wagen zum Service beim Händler gehabt, und da sollter der TÜVer die Platten mit eintragen - hat er dann aber wohl verweigert. Der Serviceberater hat mir bei Abholung nur die Auflage im Gutachten präsentiert wo steht dass die Radhäuser zu bearbeiten sind.

Dann bin ich einfach wieder zu dem Prüfer, wo ich die Platten und Federn bereits für die Winterräderhab eintragen lassen, da war's kein Problem. Gehe aber davon aus dass er sich die Sache auch weniger genau angeschaut hat ;)

• Ja ist auch ne knappe Angelegenheit. Habe zuerst den Wagen zum Service beim Händler gehabt, und da sollter der TÜVer die Platten mit eintragen - hat er dann aber wohl verweigert. Der Serviceberater hat mir bei Abholung nur die Auflage im Gutachten präsentiert wo steht dass die Radhäuser zu bearbeiten sind.

Dann bin ich einfach wieder zu dem Prüfer, wo ich die Platten und Federn bereits für die Winterräderhab eintragen lassen, da war's kein Problem. Gehe aber davon aus dass er sich die Sache auch weniger genau angeschaut hat ;)

Hihi du Glücksritter ;)

• Man man man... Timo Ey, du lässt mich echt zweifeln, ob ich mir als nächste Sommerreifen doch die 313 holen soll :/ die sehen auf deinem Touring echt Hammer aus :love:

Zudem noch das sattelbraune Leder :love: das wollte ich eigentlich auch auf jeden Fall mit dabei haben, aber dafür hat das Geld dann leider nicht mehr gereicht, da ich auf jeden Fall den lci haben wollte..

Echt super schicker Wagen ! :thumbsup:

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!