Ja stell halt einfach zurück... ist sogar hier im Forum erklärt wie man das zurückstellen kann, is ganz einfach
kannste mir den link hier eingeben?
Ja stell halt einfach zurück... ist sogar hier im Forum erklärt wie man das zurückstellen kann, is ganz einfach
kannste mir den link hier eingeben?
ich kann dir sagen wo die Suche ist, die ist rechts oben
Bei mir haben die Bremsbeläge zum auswechseln aufgeleuchtet, ist aber noch genug Belag drauf.
Jetzt habe ich mit obiger Anleitung den Service resettet. DieKilometerzahl wurde auch zurück gesetzt, allerdings kommt beim Starten immer noch das Wartunsgsymbol und die Handbremse leuchtet.
Wie kann ich das noch zurück stellen?
ZitatBei mir haben die Bremsbeläge zum auswechseln aufgeleuchtet, ist aber noch genug Belag drauf.
Jetzt habe ich mit obiger Anleitung den Service resettet. DieKilometerzahl wurde auch zurück gesetzt, allerdings kommt beim Starten immer noch das Wartunsgsymbol und die Handbremse leuchtet.
Wie kann ich das noch zurück stellen?
Ohne neuen Sensor kannst du nicht einfach zurücksetzen!Dein Auto sagt dir jetzt du sollst sofort in die Werkstatt fahren.denke auch das Symbol ist rot?
Hast du auch die richtigen resettet bzw hast dir vorder und hinterachse angesehen???
Normal wenn er es anzeigt und du resettest kommt namlich die hebebuhne und die km setzen sich nicht zuruck sondern auf 0 bzw so eine gestrichelte linie...
Also entweder hast was falsch gemacht oder die falschen resettet..
Send by iPhone
Eine moglichkeit gibt es noch...aber ohne gewahr...
Wenn du sagst die belage sind noch dick genug (was iwie komisch ist sonst wurd das auto nicht schreien)...
Kauf dir einen neuen sensor steck ihn an und resete dein auto...
Dann steckst deinen alten wieder an und mit gluck hast wieder deinen alten km stand...
Den neuen sensor hebst halt auf bist ihn wirklich brauchst...
Ob das geht kann ich dir allerdings nicht versprechen...
Send by iPhone
Einfach den neuen Sensor anstecken und resetten. Zeigt dann zwar wieder 60tkm an wahrscheinlich aber der schleift sich ja bei der ersten Bremsung runter und zeigt wieder den Zeitpunkt an. Es geht ja hauptsächlich um die Warnung wenn abgefahren. Die angezeigten Kilometer kannst drauf kacken
Ja aber dann kann er den alten ja auch wieder einbauen dann spart er sich einen neuen sensor unnotig abzuschleifen weil der alte hat ja den richtigen abstand...
Send by iPhone
ZitatAlles anzeigenHast du auch die richtigen resettet bzw hast dir vorder und hinterachse angesehen???
Normal wenn er es anzeigt und du resettest kommt namlich die hebebuhne und die km setzen sich nicht zuruck sondern auf 0 bzw so eine gestrichelte linie...
Also entweder hast was falsch gemacht oder die falschen resettet..
Send by iPhone
Genau
Ich habe jetzt die rote Hebebühne und die km sind auf Null.
Grüße S.