Hey,
nein leider nicht. Schraube und Blende sind leider festgegammelt. Auch diverse Rostlöser haben da noch nichts genützt.
Grüße
Hey,
nein leider nicht. Schraube und Blende sind leider festgegammelt. Auch diverse Rostlöser haben da noch nichts genützt.
Grüße
Hey,
Grüße
Dann nimm mal nen Hammer, nen Stück Holz und schlag die Blende damit runter.
Muss es unbedingt ein Hitzelack sein? die Blenden (haben "Luft" zum eigentlichen rohr) werden doch nicht über 100°C heis?!?!
Ich dachte, anschleifen, Grundieren, Schwarz glanz, Klarlack...
Ein Autolack kann im Sommer auch um die 80°C bekommen.
Hey,
ok. danke. Dann werde ich es nochmal mit roher Gewalt versuchen .
Grüße
naja normaler lack hat bei mir nicht gehalten, darum habe ich dann thermo lack genommen, da ich meine eh schwarz matt wollte, hab ich beim baumarkt ofenrohr spray gekauft
schwarzer ofenlack drauf. ohne grundierung oder son kram. einfach blenden ab, lack drauf, trocknen lassen un wieder drauf. der rest brennt sich rein. un unterschätz lieber ma nich wie heiß das da hinten werden kann
so ist es, und beim ofenlack musst du aufpassen, der ist butterweich, erst wenn er komplett trocken ist, erreicht er dann seine volle härte.
Viel Spaß dabei. Ich musste die Schraube aufbohren...
Ich hatte schon die Idee, der alten irgendwie mit der Flex zur Leibe zu rücken.
Ich muss mich mal auf der Hebebühne intensiv damit beschäftigen
Grüße