Hi Jungs,
wie Ihr wisst fahre ich einen E92 mit Bilstein B14 Fahrwerk (dieses Jahr eingebaut) und 20 Zoll Felgen. An dieser Stelle sparen wir uns bitte Kommentare wie, ohne Felgen fahren oder so
An sich liegt der Wagen schön straff auf der Straße. Allerdings habe ich gemerkt das er in langgezogenen schnellen Kurvenfahrten einwenig schwammig rüberkommt, versuche das mal genauer zu schildern. Ich fahre in eine lange Kurven mit angemessener Geschwindigkeit rein und beschleunige dann leicht, mehr und mehr. Das Auto wirkt dann so schwammig irgendwie Ich hab keine zusätzlichen Federwegbegrenzer eingebaut.
Nun meine Fragen an euch:
Kann es an einer zu starken Tieferlegung liegen, sodas er bei starker Neigung an den Puffer gerät?
Gibt ja einige Upgrademöglichkeiten wie Tonnenlager, M3 Querlenker, dickere Stabis etc. Aber welches davon währe am effektivsten oder bringt das alles nichts wenn ich mein Auto weiterhin so tief bewegen möchte? Sooo extrem tief ist der eigentlich auch nicht. Etwa 40/15mm.
Währe für Tipps dankbar. Am besten mit Erfahrungswerten, statt nur reiner Theorie
LG Kayhan