Gib bei google e90 zentralverriegelung kaputt
-
-
schon mal nachgeprüft ob vllt. eine Sicherung einfach nur defekt ist.
Hatte nämlich das selbe Problem. War nur eine Sicherung die getauscht werden musste.Zentralverriegelung spinnt
Autotür geht mit Fernbedienung nicht auf!!! -
Ok, aber da stehen die meisten Beiträge von hier aus dem Forum, bzw. Motortalk, etc....
Aber danke trotzdem!
Jetzt habe ich die Wahl zwischen Schlössern tauschen, Wassereintritt, Sicherung durch oder Antennenverstärker......
Ich glaube, ich fange mit Sicherung suchen an...... -
Ok, aber da stehen die meisten Beiträge von hier aus dem Forum, bzw. Motortalk, etc....
Aber danke trotzdem!
Jetzt habe ich die Wahl zwischen Schlössern tauschen, Wassereintritt, Sicherung durch oder Antennenverstärker......
Ich glaube, ich fange mit Sicherung suchen an......
würde ich dir auch raten.
Immer mit der billigesten Sache anfangen -
Hey Leute und @burak58:
Bei mir wars tatsächlich die Sicherung! 5 Sicherungen nur für die ZV!!! Die 4. wars....
Noch eine kleine Anmerkung:
Ich habe NUR auf der Fahrerseite ein Schloß zum Aufsperren (mit dem Notschlüssel) , also die Fahrertüre mit dem Notschlüssel aufgesperrt und kopfüber in den Beifahrerfußraum zum Sicherungen überprüfen.... Kaum Platz....
Wenn mich dabei jemand gesehen hätte.....
Schon dämlich, den Sicherungskasten auf diese Seite des Fahrzeuges zu verbauen, an den man bei Stromausfall o.ä. nicht heran kommt.....
Und noch etwas: sobald ich die Sicherung drinnen hatte, funktionierte die FB der ZV immer noch nicht. Ich musste innen auf die Ver-/Entriegeltaste drücken---> dann gings!!!
Mannnnnn, bin ich froh!!! -
so hab mein auto gestern abgegeben und heute wieder zurückbekommen. bei mir haben sie zuerst nur die sicherung getauscht aber nach paar mal auf und zu schliessen ist sie wieder rausgeknallt. lag wohl am stellmotor, der wurde auch gewechselt mit ner neuen sicherung und es funktioniert wieder alles super
-
so hab mein auto gestern abgegeben und heute wieder zurückbekommen. bei mir haben sie zuerst nur die sicherung getauscht aber nach paar mal auf und zu schliessen ist sie wieder rausgeknallt. lag wohl am stellmotor, der wurde auch gewechselt mit ner neuen sicherung und es funktioniert wieder alles super
Und was gezahlt @burak58???
-
Und was gezahlt @burak58???
195€ (sicherung + stellmotor + noch irgendwas was ich vergessen hab, muss nochmal auf die rechnung schauen)
weiß nicht obs viel ist aber da ich viel mehr erwartet hatte hat es mich überrascht und es kam mir halt günstig vor
-
hi Burak,
Danke für die Info! Hab dir ne PN geschrieben mit Fragen, hat sich erledigt, da du hier bereits all meine Fragen beantwortet hast! Bei mir ist näich heute auch wieder die Sicherung rausgeflogen! Bloed nur, dass ich am Sonntag für 1 Woche nach Italien in Urlaub fahre, dann muss ich eben Ersatzsicherungen besorgen und hoffen, dass nicht noch mehr kaputt geht.....
-
woll krankheit, hab bei mir auch fahrertür und beifahrertür stell/schliesmechanik tauschen lassen durch kulanz..knappm 400€ hätte es gekostet
die haben mir 45cent berechnet wegen paar klipps was vorher schon kaput wahren..???