Kauf eines BMW e90, 330iA VFL

• Ja die Anzeige bei Mobile ist nicht der Burner, habe einen Ausdruck vom BMW Händler mitbekommen, folgende SA ist dort erwähnt:

Navigation Business
    Handyvorbereitung Bluetooth-Schnittstelle
    Geschwindigkeitsregler mit Bremsfunktion
    Klimaautomatik
    Xenon Licht
    Adaptives Kurvenlicht
    Regensensor
    PDC
    Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
    Durchladesystem
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Sport Lederlenkrad
    Multifunktion für Lenkrad
    Aktivlenkung
    Automatik Getriebe
    LM Räder Sternspeiche 159

Ich finde es gut, mehr Extras brauche ich nicht. Wichtig ist mir vor allem der Motor :love: Laut Verkäufer ist es ein Premium Selection Fahrzeug also inkl. der EuroPlus Garantie.

@ 33iger: Du findest ihn zu teuer? Es ist der günstigste 330iA von einem BMW Händler mit Xenon, Navi und Leder. Also zumindest ich habe keinen anderen / besseren gefunden.

MfG
    luegga

• Händler sind natürlich immer teurer.Garantie ist auch schön und gut.Aber wenn du es nicht eilig hast würde ich noch weiter suchen.Habe für meinen 330i e 91 13.000 bezahlt bj. 08/2006 vollausstatung m paket 18 zoll.Ein satz 17 zoll bmw alus fürn winter dazu.Allerdings Schalter und knapp 180.000km auf der uhr.

• Finde auch, dass der Preis völlig in Ordnung ist.

Sportsitze wird überbewertet (wenn sonst alles passt). Wenn du mit den Seriensitzen zufrieden bist, dann würde ich danach nicht schauen und so schlecht sind sie auch nicht.

An Sonderausstattung hat er meiner Meinung auch alles Wichtige, außer vielleicht noch die verschiebbare Armlehne, kann man aber nachrüsten soweit ich weiß.

• Für ein Fahrzeug vom Händler mit EuroPlus ist das ein sehr guter Preis.

Wenn er Dir neue Reifen spendiert, dann bitte KEIN Runflat. Ist in meinen Augen der letzte Mist.

Die Sportsitze sind schon fein, aber gegen das Standardgestühl spricht wohl auch nichts bei normaler Fahrweise.

Wenn die Ausstattung für Dich passt und auch sonst alles iO ist, dann greif zu.

• Hallo nochmal! ;)

Wollte Euch eine kurze Rückmeldung geben: Ich habe heute den BMW gekauft und werde ihn wahrscheinlich Ende nächster Woche bekommen (mein Altfahrzeug muss noch zu einem ordentlichen Preis verkauft werden).

Bin also bald mit einem schicken 330iger unterwegs. 8)

MfG
    luegga

• Gratuliere und willkommen im CLub