Da ist der Airbag aber auch unter einer extra Klappe
beim E9x muss das Amaturenbrett aufbrechen.
Schon, hätte aber nicht gedacht dass das nen Unterschied macht
Da ist der Airbag aber auch unter einer extra Klappe
beim E9x muss das Amaturenbrett aufbrechen.
Schon, hätte aber nicht gedacht dass das nen Unterschied macht
Porsche hat auch ab Werk komplett beledert... Im 6er gibts das auch aber dort ist es eben so vorgesehen.
Stimmt, aber beim E9x würde ich das nicht nachträglich beledern lassen, eben wegen dem Airbag. Da geht bei mir die Sicherheit einfach vor!
wenn man genau weiss wo der Airbag raus kommt, wärs ned so schlimm, aber kann man das genau sagen.... Und ich denke dass der Sattler dann auch nein sagt, weil er ja dann belangt werden könnte...
Porsche hat auch ab Werk komplett beledert... Im 6er gibts das auch aber dort ist es eben so vorgesehen.
Es geht um die Nähte, schlimmstenfalls könnte der Airbag nicht los gehen. Der Sattler wo ich angefragt hab meinte das man dazu bestimme Nähmaschinen benötige und es dann immer noch nachträglich wäre, sprich sicher sollte man nie sein.
Natürlich gibts das bei diverseren Autos als Option, aber da stimmt ja auch die Sollbruchstelle und so.
Es geht um die Nähte, schlimmstenfalls könnte der Airbag nicht los gehen. Der Sattler wo ich angefragt hab meinte das man dazu bestimme Nähmaschinen benötige und es dann immer noch nachträglich wäre, sprich sicher sollte man nie sein.
Natürlich gibts das bei diverseren Autos als Option, aber da stimmt ja auch die Sollbruchstelle und so.
Das meinte ich eigentlich mit "dort ist es eben so vorgesehen"...
nun ist es eben ausführlich erklärt
Dachte du wolltest damit mich belehren und nicht die Allgemeinheit
gibts das eigentlich irgendwie ab werk beim e90?
Nee gibts ned
Glaube mich zu erinnern, dass Sattler das Leder an der Bruchstelle des Airbags von hinten Ritzen und Schwächen, so dass der Airbag durchschlagen kann...