Ein weisses Baby
Wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

Endlich ein BMW - und das in weiß! Update: Kleiner Schaden , jetzt auch noch Steinschlag
-
-
Vielen dank euch!
Das fahren macht echt Spaß!
Ich habe im Handschuhfach ein USB-Anschluss.
Mit dem kann ich nur mein Handy aufladen wa? -
Glückwunsch zum Bimmer
-
Nabend.
Leider ist mein Tread hier derzeit nicht aktiv, das wird sich jetzt bald ändern hoffentlich.
Eben kam ich nach Hause und habe folgendes am Ende entdeckt.
ALso ich habe beim fahren oder so davon nicht germerkt. War wohl jemand Fremdes...Ist auf dem Foto sicherlich schwer zu erkennen, aber meint ihr, das man das "wegpolieren" kann?
Dellen habe ich jetzt so im Dunkeln nicht gesehen. Werde es mir morgen im Hellen nochmal anschauen.
Naja , auf jeden Fall scheisse -
Hi!
Hab ziemlich den gleichen Schaden an meinem.
Ich hab meine Kratzer[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/21/ydunu7u2.jpg]
Fast komplett rausbekommen. Die Delle sieht man natürlich noch...Versuch mit 2000er bzw 2500er Schleifpapier die Kratzer zu entfernen. Dauert ewig und man meint man müsste bald auf der Grundierung sein, aber der Lack ist echt dick xD
Danach ordentlich pollieren (erst mit hohem Schleifanteil, dann niedriger und zum Schluss aufpollieren damit alles schön glänzt ;-))
Viel Glück
Blacky
Edit: Du kannst natürlich erstmal mit Lackreiniger drüber gehen und dann ordentlich polieren, um zu sehen was danach noch geschliffen werden muss. Beim schleifen immer schön nass schleifen
-
Würde mal auf Fahrerflucht tippen, also auf jedenfall anzeigen. Sieht aus als wäre da schwarzer Lack dran.
Um den Schaden zu beheben könnte man erstmal versuche den Fremdlack zu entfernen, dann wie beschrieben weiter vorgehen, wenn dann überhaupt noch viel zu sehen ist.
Evtl. bleibt nicht viel von den Spuren über, wenn man erstmal den dunklen Lack entfernt hat.Viel Erfolg!
-
Danke euch beiden!
Werde ich mal die Tage ausprobieren. Vielleicht bekomme ich auch ein wenig Unterstützung.
So sieht es auf jeden Fall nicht schön aus -
Ist auf jedenfall ärgerlich. Hatte auch schon nen Schaden am Auto und der Andere ist abgehauen...unverständlich sowas
Aber das sieht so aus, als wäre an der Kante der Lack weg...bedeutet...mit polieren wirst da wenig erreichen...gerade an der Kante wo eh so wenig Lack drauf ist. Da kannst nur lackieren lassen, bzw mit Smartrepair versuchen.
-
Auf jedenfall anzeigen!
weisser Lack ist sehr dankbar wenn es ums wegpolieren geht! - sieht man kaum danach -
An einer kleinen Stelle ist der Lack leider doch ab.
Werde heute mal die Stelle Pflegen und dann mal sehen wie es aussehen wird.Habe leider noch ein Problem.
Auf der Beifahrerseite unterm Scheibenwischer wurde ein Steinschlag festgestellt beim Reifenwechsel.
Laut Werkstatt lässt sich das nicht reparieren...
Werde aber heute mal zu den Freunden von Carglas fahren