330i ende der suche?

• Auto is auf jeden fall top und die ausstattung bombe aber ich würde lieber 335 ;) <3
    Fahre selber 330i n52

• Ich finde den Wagen gar nicht sooo schlecht.

Aus Neugierde habe ich mal in mobile die 2009er mit max. 50 tkm bis 30 TEUR eingegeben.
    Der einzige, von den 13 Treffern, der für mich in Frage käme wäre der in Berlin.
    Alle anderen haben eine schlechtere Ausstattung. Wer will schon einen 330er mit Stoffsitzen, ohne Sportsitze, ohne Navi oder in beiger Innenausstattung.

Ungesehen würde ich den Wagen jedoch nicht kaufen. Am Telefon erzählen Dir die Händler alles mögliche, die Wahrheit kannst Du nur vor Ort feststellen. Ich spreche aus Erfahrung... ich bin schon 700 km einfach umsonst gefahren. Und nimm Dir am Besten noch einen guten Mechaniker mit, der das Fahrzeug neutral betrachtet.

Du hast was von einer Premium Selection Aufbereitung geschrieben. Wenn ich das Inserat richtig lese, dann ist das kein BMW-Händler. Wie passt das zusammen?

• Du hast was von einer Premium Selection Aufbereitung geschrieben. Wenn ich das Inserat richtig lese, dann ist das kein BMW-Händler. Wie passt das zusammen?

:spinn: da steht doch ganz deutlich "BMW NIEDERLASSUNG BERLIN" dran. :gruebel:

• Ich finde den Wagen gar nicht sooo schlecht.

Aus Neugierde habe ich mal in mobile die 2009er mit max. 50 tkm bis 30 TEUR eingegeben.
    Der einzige, von den 13 Treffern, der für mich in Frage käme wäre der in Berlin.
    Alle anderen haben eine schlechtere Ausstattung. Wer will schon einen 330er mit Stoffsitzen, ohne Sportsitze, ohne Navi oder in beiger Innenausstattung.

Es ist aber ein 08er also kuk mal nach 08er bis 70tkm ;)

• Ich habe das Fahrzeug schon gefunden.
    Die integrierten Links funktionieren bei mir komischweise sehr oft nicht, deswegen muss ich selber in mobile selektieren...

Meine Aussage gilt aber immer noch!