Mein Sauger // 325i 2,5l // e92 // *Tempomat nachgerüstet* // *313 19" ab Frühling*

  • darf man fragen was du gezahlt hast? gerne auch per pn


    interessiert mich nur, da ich mir grad einen ähnlichen zugelegt hab, nur ein paar monate älter


    mfg :)

  • Schicker Wagen! Viel Spaß hier im Forum!
    Du bist vermutlich der erste, der einen E92 mit einem Panoramadach hat :D

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ja ich habe mich der Thematik mal angenommen und ein bisschen gesucht.


    Es gibt 2 Varianten des Kombiinstruments (Tacho) und normalerweise wird ohne Tempomat das Kombiinstrument "low" verbaut = Kombi-tausch bei Nachrüstung
    ABER wenn man den Fernlichtassistenten besitzt, ist bereits das "high" verbaut, sodass die Nachrüstung möglich ist = Kein Kombi-tausch (nur neues Schaltzentrum Lenksäule & Abdeckung)


    Bei menK0 hats auf jeden Fall funktioniert.


    Nochmal zum Tempomaten, die Nachrüstung ist auch mit Kombi "low" möglich. So wie bei mir. ;)


    Achja und ein schönes Auto hast du dir da zugelegt. Mit deinen vorgestellten Veränderungen wird der Top aussehen. Bin gespannt! :thumbup:


  • darf man fragen was du gezahlt hast? gerne auch per pn

    PN ist raus.



    Du bist vermutlich der erste, der einen E92 mit einem Panoramadach hat :D

    Stimmt, ein e92 mit Panoramadach sähe interessant aus, wer traut sichs? :thumbsup:



    Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob das mit dem "low" echt bei allen klappt. Es gibt auch Beiträge von Usern (hier und woanders) die davon berichten, dass es ohne Kombi-Wechsel nicht möglich ist (also selbst wenn von privat codiert). Ein Kombi "high" lässt aber allen Anschein nach die Chancen für eine erfolgreiche Nachrüstung steigen ?(

  • Kleines Update.
    Dank der Sammelbestellung hier im Forum, habe ich nun 313 19" Felgen im Keller liegen, die nur noch auf ihren Einbau im Frühling warten :thumbsup:


    Der Tempomat wurde nun auch fertig eingebaut und funktioniert!!! :)
    Die Teile habe ich dafür gebraucht übers Forum gekauft und beim :) einbauen lassen. Die Codierung haben sie nicht hinbekommen, sodass ich 150€ nur für den Einbau bezahlen durfte :cursing:. neodergrosse2000 hat es dann jedoch noch hinbekommen :thumbsup:
    Also nochmal vielen Dank an neodergrosse2000 fürs codieren, pb-19 für die Teile und an menK0 für die Anleitung :thumbsup:

  • Gerne doch.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"