Fast... Kind

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Gratuliere
Viel Spass
Gruß
Johannes
-
Danke johannes
Naja,schau ma mal
wird Scho werden
-
Ja dann Gratulation!
-
Danke Marcus
-
Gratulation
Kinder sind was tolles es ist schön wie sie einem das Leben doch bereichern
Auch wenn ich momentan immer wieder feststellen muss der e90 ist dem nicht gewacksen ist
-
Hallo Gemeinde
Habe diese Woche leider, wegen dem teilweise bescheidenen Wetter, nicht alles geschafft. Auf jeden Fall ist die Karre poliert, der Lack versiegelt, die Sommerräder gereinigt, versiegelt u. montiert. Der Motorraum wurde auch vom Winterdreck befreit. Was noch fehlt ist eine gründliche Innnenraumreinigung und ein paar Bilder vom Ergebnis. Die werden bei besserem Wetter natürlich nachgereicht.
Geplante Veränderung für diese Saison ist der Umbau aufs Performancepaket außen. Die Front ist quasi schon im Anflug. Ich hoffe das ich bis zum Spätsommer die anderen Teile zusammen habe, so das ich mich endlich vom Rentnerlook meines Grauen verabschieden kann
Gruß
Johannes
-
Die PP-Front sieht top aus und die fährt (zum Glück) nicht jeder
Beim Heck würde die 35er-Anlage bestimmt auch noch stimmig aussehen
Ich warte dann mal gespannt auf das Endergebnis
-
Endlich hehe
bin mal auf die kombination von PP package und den schönen BBS gespannt
-
Die PP-Front sieht top aus und die fährt (zum Glück) nicht jeder
Hab auch überlegt ob es nicht too much ist, aber wenn schon, denn schonBeim Heck würde die 35er-Anlage bestimmt auch noch stimmig aussehen
Nee, bin doch kein Angeberbin mal auf die kombination von PP package und den schönen BBS gespannt
Ich auchGruß
Johannes