Wirklich auf die Schrauben

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Natürlich nicht auf´s Gewinde, nur auf die Köpfe, die sind schließlich lackiert
Gruß
Johannes
-
Tirilie, der Frühling kann kommen
Gruß
Johannes
-
Laßt die Saison beginnen
-
Nachdem ich am Mi. und am Do. ca. 8 Std. damit verbracht habe meine Felgen wieder auf Vordermann zu bringen, habe ich heute das schöne Wetter genutz und sie montiert, natürlich mit den neuen BBS-Radschrauben die ich von meinen Kindern geschenkt bekommen habe.
Die Felgen wurden mit Sonax Lackreiniger gereinigt, geknetet, mit Swissvax Cleaner vorbereitet und dann mit Swissvax "Autobahn" versiegelt. Die Gummis habe ich dann noch mit Swissvax "Pneu" verschönert. Die lackierten Teile der Radschrauben haben natürlich auch ihre Dosis Wachs abbekommen.
Ein paar Bilder hab ich angehängt. Nicht meckern, die Karre wird erst nächstes WE gewaschen und die Radnaben und Sättel sind auch noch dran wenn es etwas wärmer wird.
Gruß
Johannes
-
Sehen schon echt cool aus. War auch mal auf dem Trip die CHR zu kaufen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
hab leider das gleiche problem, dass die schrauben so weit drin sind dass man es fast nicht sieht
aber fürs gewissen natürlich erste sahne
-
Top! Hast du fein gemacht
-
Sehen schon echt cool aus. War auch mal auf dem Trip die CHR zu kaufen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielen Dankhab leider das gleiche problem, dass die schrauben so weit drin sind dass man es fast nicht sieht
aber fürs gewissen natürlich erste sahne
Ja, leider verschwinden sie gerade bei den vorderen Felgen doch ziemlich, aber ein gutes Gewissen ist natürlich wichtigTop! Hast du fein gemacht
Danke FloGruß
Johannes
-
8 h nur für die Felgen ?
die sahen bestimmt alles andere als nach 8 h Arbeit aus, Du lagerst die doch nich siffich ein, oder ?
hättest ma die Hälfte der Zeit für´s Bremssattel anpinseln benutzt !