damals dacht ich mir das Spacegrau langweilig ist, aber vorallem in der Sonne , zeigt die Farbe was sie kann, und das ist

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Ist dir wiedermal gelungen. Sieht spitze aus deine Limo!
-
Ich will gar nicht viel dazu sagen
meiner braucht auch bald wieder ne frische Ladung Blau-Weiß
-
Ist dir wiedermal gelungen. Sieht spitze aus deine Limo!
Danke Max
Ich will gar nicht viel dazu sagen
meiner braucht auch bald wieder ne frische Ladung Blau-Weiß
Danke RalfUnd kein Kleintierfriedhof mehr
Gruß
Johannes
-
Geil johannes
Absolut geiler glanz, da freu ich mich noch mehr wenn ich mein swizöl zeugs an meinem dann ausprobiere
Aber wenn man dann fertig is will man wahrscheinlich gar nicht damit fahren dass er nicht schmutzig wird oder?
-
Danke Christian
Kann mir vorstellen das Du bei deiner Farbe das Sabbern anfängst
Der Tiefenglanz ist schon was feines
Fahren tu ich trotzdem, wenn´s auch schwer fällt
Gruß
Johannes
-
Naja das will ich hoffen hab für knapp 500 euro zeugs gekauft, da solls schon TOP werden...
Hast das autobahn wachs auch? Mann riecht das lecker
-
Autobahn hab ich noch nicht, wollte ich mir für die nächste Saison zulegen. Z.Zt. versiegel ich meine Felgen noch mit jetseal, das werde ich erst mal aufbrauchen.
Das Blau-Weiss-Wachs riecht aber auch lecker. So ein bis zwei Tage rieche ich es noch wenn ich die Garage aufmache
Gruß
Johannes
-
Ja riecht auch sehr lecker, aber das autobahn riecht noch intensiver als das blau weiss. Sehr kräftig und einfach nir lecker. Hadt du mehr sachen von swizöl also auch shampoo und so? Hab ja das pneu, shampoo, glasreiniger crystal, das kratzerentferner mittel, felgenreiniger, den vorreiniger vorm wachsen, autobahn und blau weiss, dann hab ich noch einige tücher, den waschpudel, die silikonlippe ubd den coolerbag
Sent from my iDings mit deppade Finger.
-
Soviel hab ich noch nicht. Cleaner, Wachs, Shampoo, Hydralip, Trockentuch, Poliertuch und zwei Pads zum Auftragen, die hab ich aber schon in die Tonne gehauen, taugen nichts.
Gruß
Johannes