Hab mir das entry collection mit blau weiss gekauft und eben noch ein paar sachen dazu... Wie trägst du das wachs auf? Mit den fingern? Hab gehört dass das am besten sei....

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Das mach ich mit der Hand, das ist ein sinnliches Erlebnis
Kannst dir vorstellen wie dösig die Nachbarn gucken? "Der Bekloppte streichelt wieder sein Auto"
Gruß
Johannes
-
Hahaha sehr geil
Und auch so wie es im Handbuch steht? Nicht kreisend sondern nur links rechts und rauf runter?
Mann mann bin schoganz neugierig wie er dann aussieht...
Und vorher waschen, is klar, dann möcht ich mit der kratzer paste die feinen kratzer von der Katze wegmachen, dann polieren und dann wachsen oder?
-
Fingerauftrag ist gut und haste die Nachbarn die große Augen kriegen
,
bloß gleichmäßiger wird es mit dem richtigem Auftragpad
z.b.Chemical Guys - WAPS Premium Pad
habe sehr sehr gute Erfahrungen damit gemacht (besonderheit hat keinen kleberand wird ausgeschnitten, keine kratzgefahr!!!!)
http://www.lupus-autopflege.de…uys-WAPS-Premium-Pad-1Stk -
Jau, ist kein Hexenwerk, nur ohne Maschine ganz schön anstrengend, vor allem Cleaner Fluid, macht den Lack schön stumpf, viel Spass beim Auspolieren
Gruß
Johannes
-
Fingerauftrag ist gut und haste die Nachbarn die große Augen kriegen
,
bloß gleichmäßiger wird es mit dem richtigem Auftragpad
z.b.Chemical Guys - WAPS Premium Pad
habe sehr sehr gute Erfahrungen damit gemacht (besonderheit hat keinen kleberand wird ausgeschnitten, keine kratzgefahr!!!!)
http://www.lupus-autopflege.de…uys-WAPS-Premium-Pad-1Stk
Die hab ich auch, hab ich den Cleaner mit aufgetragenBeim Wachsen hab ich damit angefangen, hat aber keinen Spass gemacht
Gruß
Johannes
-
Also nach dem polieren dann cleaner fluid? Oder nachm waschencleaner fluid und dann wachsen?
-
Haben die Nachbarn nicht so blöd geguggt was
-
Waschen, Polieren, Cleaner, Wachs, fettich
Gruß
Johannes
-
Nach einer Antiholopolitur sollte der Lack so sauber sein das man kein Cleanerfluit braucht bevor man das Wachs aufträgt,
nur sollten die Politurreste gründlich mit einem Tuch abgenommen werden
wenn man nicht vor hat zu polieren ist die Reinigung mit einem Cleaner Fluit zwingend notwendig