er ist wunderschön, wie immer =)

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Sehr schicke Fotos!
Ich zögers ja immer so lange wie möglich raus mit den guten Winterrädchen, werd meine wohl erst nächstes Wochenende wechseln. Dieses WE ist die Familie dran, da steck ich in dem Fall gerne zurück
Gibt wirklich schlimmeres als die Sternspeiche im Winter, sind ja sowieso Alus, sieht eigentlich immer ganz brauchbar aus für die üble Jahreszeit.Glänzt wie immer sehr schön deine Limousine, also die Reinigung und Pflege hast du echt drauf, muß man dir wirklich lassen Johannes
Jetzt über den Winter kannste dir ja schonmal die ganzen Modifikationen für nächstes Frühjahr durch den Kopf gehen lassen und anfangen zu sparen
-
er ist wunderschön, wie immer =)
Danke NiklasSchon irgendwie langweilig, oder?
Sehr schicke Fotos!
Ich zögers ja immer so lange wie möglich raus mit den guten Winterrädchen, werd meine wohl erst nächstes Wochenende wechseln. Dieses WE ist die Familie dran, da steck ich in dem Fall gerne zurück
Gibt wirklich schlimmeres als die Sternspeiche im Winter, sind ja sowieso Alus, sieht eigentlich immer ganz brauchbar aus für die üble Jahreszeit.Glänzt wie immer sehr schön deine Limousine, also die Reinigung und Pflege hast du echt drauf, muß man dir wirklich lassen Johannes
Jetzt über den Winter kannste dir ja schonmal die ganzen Modifikationen für nächstes Frühjahr durch den Kopf gehen lassen und anfangen zu sparen
Danke StefanGeplante Änderungen gibt es schon noch ein paar, findest Du in Post 1. Leider haben mir meine Sommerreifen einen Strich durch die Planung gemacht. Brauch im Frühjahr 2013 einen Satz 19"er, die waren eigentlich erst für 2014 geplant
Trotzdem werde ich wohl ein paar Dinge umgesetzt bekommen in der nächsten Saison.
Gruß
Johannes
-
sehen ja besser aus als die Sommerräder
hast den Karren (vorne) wieder höher gelecht ?
was passiert, wenn Du bspw. eine Zeitschrift auf die Haube lechst ?
gleitet sie selbstständich runter ?
-
sehen ja besser aus als die Sommerräder
Martin, Du hast einen außergewöhnlichen Geschmack
hast den Karren (vorne) wieder höher gelecht ?
Nöwas passiert, wenn Du bspw. eine Zeitschrift auf die Haube lechst ?
gleitet sie selbstständich runter ?
Kommt ganz auf die Zeitschrift anGruß
Johannes
-
Martin, Du hast einen außergewöhnlichen Geschmack
jop
Kommt ganz auf die Zeitschrift an
wie "glitschich" sie is ? -
Sehr schön...
Öhh...wir haben über 20 Grad....Du bist früh dran
So wie ich Dich kenne, machste das alles nochmal mit der Pflege...Pedda
-
der Hannes is vorrausschauend.
next WE soll Bodenfrost kommen
-
Richtig,Ende nächster Woche gehts bergab mit den Temperaturen.
Schickes Winteroutfit.
Ich denk da schon mit Grauen an meine Stahlfelgen.
-
Stahlflegen ?