Top sieht's aus
Danke Niklas
Ich hätte noch ein paar Nummernschildhalter übrig
Gruß
Johannes
Top sieht's aus
Danke Niklas
Ich hätte noch ein paar Nummernschildhalter übrig
Gruß
Johannes
Sorry, bist ja noch nicht so weit, habe es gerade im Swisswax Threat gelesen,
beginne morgen mit meinen ihn zu verwöhnen, das die Nachbarn sich wieder mal sattsehen können
aber sage mal hste schon neuen Wachs druff
deiner glänzt schon so schön
Wie Du schon gemerkt hast noch nicht. Hab aber heute mal was ausprobiert was ich hier in einem Fred gesehen hab. Habe nach dem Waschen den Wagen mit Quick Detailer abgetrocknet. Das bringt, auf die Schnelle, einen schönen Glanz #
beginne morgen mit meinen ihn zu verwöhnen, das die Nachbarn sich wieder mal sattsehen können
Wo wir gerade dabei sind, hast Du den Swissöl Cleaner Regular schon mal mit der Maschine verarbeitet?
Gruß
Johannes
Hast echt was aus den auto gemacht Johannes! Sieht klasse aus mit den schwarzen Akzenten.
Wo hast denn die kennzeichenhalter her? stehen die echt weit ab? hab meins hinten geklebt, aber vorn hats nicht so gut gehalten. Bin daher auch am überlegen halter zu nehmen.
Hallo Johannes,
die Simpelfix machen sich gut.
Passt. Habe die hinten auch verbaut.
Vorne standen sie mir zu weit ab.
Geil ist das man se auch mal ab machen kann zum Bilder machen oder waschen
Aber schaut Super aus!
ZitatWo hast denn die kennzeichenhalter her? stehen die echt weit ab? hab meins hinten geklebt, aber vorn hats nicht so gut gehalten. Bin daher auch am überlegen halter zu nehmen.
Kannst im Internet bestellen "Simpelfix" in schwarz oder grau oder bei ATU.
Kosten zwischen 6 - 10 Euro.
Hinten stört der Abstand nicht. Vorne stehen sie vielleicht ein Zentimeter ab.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Danke Dir Denny. Werd ich mal schauen.
Hast echt was aus den auto gemacht Johannes! Sieht klasse aus mit den schwarzen Akzenten.
Danke Sven
Wo hast denn die kennzeichenhalter her? stehen die echt weit ab? hab meins hinten geklebt, aber vorn hats nicht so gut gehalten. Bin daher auch am überlegen halter zu nehmen.
Mich stört es nicht dass das Schild etwas absteht. Auf dem Bild kannst Du einigermaßen erkennen wie weit.
Hallo Johannes,
die Simpelfix machen sich gut.
Danke Denny
Geil ist das man se auch mal ab machen kann zum Bilder machen oder waschen
Endlich kann man dahinter auch alles vernüftig trocken bekommen. Hat mich gerade hinten immer genervt. Wagen abgetrocknet, Kofferraumdeckel einmal auf und zu und schon lief da wieder Wasser raus.
Gruß
Johannes
Nachdem nun endlich wieder die Sommerräder mit neuen Michelin drauf sind und der Graue grob vom Winterdreck befreit wurde hab ich mal ein paar Bilder gemacht.
Die BMW-Performance-Aufkleber auf den Seitenschwellern hab ich auch wieder entfernt.
Für diese Saison sind noch schwarze Lug Nuts in Planung. Zeitgleich will ich die Radnaben in Silber und die Bremssättel in Schwarz glänzend lackieren. Mehr will ich diese Saison dann nicht mehr machen.
Och, also der eine Zentimeter an der Vorderseite würde mich auch nicht stören. Denke ich hol mir die mal bei ATU und schau mal dann. Danke.
Und im Sommeroutfit sieht der Wagen einfach wonderful aus!!
Schick, schick!
Die Domstrebe sieht live noch besser aus, der Motorraum ist ja wie geleckt.