Darf man fragen, was sich BMW für so eine Batterie inkl. ersetzen bezahlen lässt? Hatte mir mal so einen 10er Pack Original Batterien bei ebay bestellt, hat wenige Euros gekostet und kann man in wenigen Sekunden selber erledigen

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Darf man fragen, was sich BMW für so eine Batterie inkl. ersetzen bezahlen lässt? Hatte mir mal so einen 10er Pack Original Batterien bei ebay bestellt, hat wenige Euros gekostet und kann man in wenigen Sekunden selber erledigen
Klar darfst Du fragen4,66 € plus Märchensteuer. Dafür war das Einsetzen natürlich kostenlos
Und was kostet der 10er Pack incl. Versand bei ebay?
Gruß
Johannes
-
Habe gerade meinen Ebay-Account durchwühlt. Hat 3,19€ inkl. Steuer und Versand gekostet, jedoch waren es "nur" fünf Batterien, hatte ich falsch in Erinnerung
Sind im übrigen 3V Panasonic CR2032
-
Fünf reichen auch, so lange fährst Du den Hobel nie
Ich hab es doch gesagt:
"Apotheke"
Sei´s drum, hab schon für ganz andere Sachen Geld in meinen Grauen invenstiert
Gruß
Johannes
-
Also bei mir haben sie die wischwaschanlage nicht ausprobiert... obwohl meiner wie sau aussah
na egalkannst ja wieder waschen
dann kannst ihn wieder streicheln -
Hi Johannes, was beinhaltet denn der Fahrzeug-Check genau ?
Gruß Stefan -
Markus, das hat denen keinen Spass gemacht beim schmutzigen Auto
Streicheln tue ich ihn nur zwei mal im Jahr, mit BlauWeiss von Swissoil
Gruß
Johannes
-
Hi Johannes, was beinhaltet denn der Fahrzeug-Check genau ?
Gruß Stefan
Na auf jeden Fall probieren die ob deine Scheibenwaschanlage funktioniert. Stefan, bei dir bestimmt mit offenem DachGruß
Johannes
-
Markus, das hat denen keinen Spass gemacht beim schmutzigen Auto
Streicheln tue ich ihn nur zwei mal im Jahr, mit BlauWeiss von Swissoil
Gruß
Johannes
ja wahrscheinlich
mah deinem gehts gut... meiner hat heut nur mal ne schicht ..äh... keine Ahnung wie das heißt... is vom hofer/aldi
soll aber ganz gut sein... muss ja nur das harz vom baum "fern" halten
hoffentlich gibts bald ne garage -
mah deinem gehts gut... meiner hat heut nur mal ne schicht ..äh... keine Ahnung wie das heißt... is vom hofer/aldi
soll aber ganz gut sein... muss ja nur das harz vom baum "fern" halten
Ist doch besser wie nix. Und glaub mal nicht das er mir die Führsorge danktHi Johannes, was beinhaltet denn der Fahrzeug-Check genau ?
Gruß Stefan
Ich hab es dir hier mal kopiert StefanGeprüft werden:
Kühlmittel, Frostschutz, Luftfilter
Keilriemen
Ölstand
Bremsanlage
Scheiben und Scheinwerfer
Ölstand bei Automatikgetrieben
Scheibenwischer und Waschanlage
Batterie
Reifenprofil und Reifendruck
Beleuchtung