Und sie sehen beide klasse aus Johannes.
Wären eigentlich Flaps nix für dich? Meiner Meinung nach würde das zu dem Auto passen. Schwarz, Carbon, Wagenfarbe... egal.
Wären eigentlich Flaps nix für dich? Meiner Meinung nach würde das zu dem Auto passen. Schwarz, Carbon, Wagenfarbe... egal.
die beiden stehen wirklich super da
Johannes Deiner sieht immer aus wie aus'm Laden, so muß
Danke Markus
Alles anzeigenSchick total.
Und sag einer was er will.
Originale Felgen schauen immer besser und passender aus als Zubehör.
Es gibt wirklich sehr wenige Zubehörfelgen die auch sehr gut aussehen
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Danke Denny Ich persönlich finde die Z-Performance gar nicht schlecht, vor allem die Hintere
Würde sie allerdings eher in Hyper Silver nehmen statt Schwarz. Außerdem hat der Kollege noch das orig. Fahrwerk, das macht die Sache auch nicht besser.
Danke Sven Bei den Flaps bin ich mir noch nicht sicher ob ich die will. Bei der Serienfront des LCI gehen sie ja nicht mehr wie beim FVL bis oben in die seitlichen Lufteinlässe. Dadurch wirken sie irgendwie so aufgesetzt.
die beiden stehen wirklich super da
Danke Stanley
Gruß
Johannes
Nicht dafür Johannes. Man sieht es das Du Dein BMW echt gern hast, perfekt bis ins Detail
Zitat
Danke DennyIch persönlich finde die Z-Performance gar nicht schlecht, vor allem die Hintere
Würde sie allerdings eher in Hyper Silver nehmen statt Schwarz. Außerdem hat der Kollege noch das orig. Fahrwerk, das macht die Sache auch nicht besser.
Ja die Konkave Form ist schon schick und äußerst verlockend aber trotzdem
ordentlicher Tiefgang + original Felgen plus farbliche Akzente schlägt nix. Meiner Meinung nach.
Gibt ja auch schöne Originale BMW Felgen mit ordentlich Konkave
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Hallo Gemeinde
Bin frisch verliebt
Erste Bilder meiner neuen Liebe hab ich angehängt. 3er GT mit M-Paket. Wird zwar noch 2 bis 3 Jährchen dauern, aber dann
Gruß
Johannes
Also da stimm ich Dir vollkommen zu Johannes. Den 5er GT fand/find ich zum
aber der neue 3er GT find ich
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Bin frisch verliebt
![]()
![]()
Erste Bilder meiner neuen Liebe hab ich angehängt. 3er GT mit M-Paket. Wird zwar noch 2 bis 3 Jährchen dauern, aber dann
Gruß
Johannes
Ja da bin ich mal gespannt, ob in 2-3 Jahren dann so einer bei Dir steht. Ich arbeite dann mal auf den 4 er, dauert aber noch etwas
Nur eines muss sein Johannes nur Mit M-Paket Ich finde den ohne, einfach irgednwie langweilig...
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Bin frisch verliebt
Gruß
Johannes
oh Opi, deinen schönen gegen den tauschen? Ich komme mit der 5er GT und den 3er GT nicht klar, aber jemand muss ihn ja kaufen
Also da stimm ich Dir vollkommen zu
Johannes. Den 5er GT fand/find ich zum
aber der neue 3er GT find ich
Stimmt, der 5er GT gefällt mir auch nicht. Der 3er wirkt vom Heck nicht so klobig und die Seitenlinie finde ich Megageil. Und der Walbuckel auf der Haube ist auch nicht so ausgeprägt wie beim F30/31.
Ja da bin ich mal gespannt, ob in 2-3 Jahren dann so einer bei Dir steht.
Ich arbeite dann mal auf den 4 er, dauert aber noch etwas
Nur eines muss sein Johannes nur Mit M-Paket
Ich finde den ohne, einfach irgednwie langweilig...
Wenn dann nur mit M-Paket, ohne gefällt er mir auch nicht so gut. das neue QP hatten wir auch im Auge, aber ich glaube in unserem Alter ist der GT bequemer
oh Opi, deinen schönen gegen den tauschen?
Ich komme mit der 5er GT und den 3er GT nicht klar, aber jemand muss ihn ja kaufen
Den kann man auch noch schöner machen Stan
Gruß
Johannes