Wieso hast du eigentlich eine Dämmmatte im Motorraum und ich nicht?
Sind ja beide LCI´s.

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Wieso hast du eigentlich eine Dämmmatte im Motorraum und ich nicht?
Sind ja beide LCI´s.
Ist von Motor zu Motor anders....die Diesel haben z.B. glaub ich fast alle eine.... -
Hallo Gemeinde
Winteräder hab ich gerade montiert. Was soll ich sagen? Bilder erspare ich euch diesmal, sieht genauso bescheiden aus wie letzten Winter
Dafür erfreue ich mich an der Leichtfüßigkeit beim Beschleunigen und am geschmeidigen Abrollen der 17 Zöller
Langfristig soll mein Grauer ja noch ein paar Jährchen bleiben. Damit mir das nicht langweilig wird muss getreu dem Motto "es ist nie zu Ende" noch etwas passieren. Hier mal die momentane Planung.
-AGR-Ventil off, damit er mir nicht wieder verkokt
-evtl. leichte Leistungssteigerung
-Z-Performance 5 Gunmetal / hochglanzpolierte Front 8,5x19 & 9,5x19
-Sternspeiche 199 in ferricgrey machen lassen für den Winter
-orig. M-Front, evtl Flaps (bin unsicher ob Wagenfarbe oder Schwarz glänzend)
-orig. Performance Heck mit Diff-Einsätzen in Schwarz glänzend
-orig. Performance Seitenschweller
-Radnaben in Silber lackieren
-Bremssättel in hochglanz Schwarz lackieren
-Lug Nuts in Schwarz
-LED-Innenlichtpaket
-Vorne das ganze pipigelbe Licht so weiß machen wie das Xenon
-evtl. noch mal etwas tieferDamit bin ich dann ja wieder ein wenig beschäftigt. Werde natürlich weiterhin Bilder posten sobald es was Neues gibt
Gruß
Johannes
-
Na da hast ja einiges vor Johannes. Hört sich auch fast alles gut an für mich. Nur Performanceheck gefällt mir einfach nicht. Ach und ich finde den Mix des gelben und weißen lichtes toll. Aber ist ja Geschmacksache.
-
Na da hast ja einiges vor Johannes. Hört sich auch fast alles gut an für mich. Nur Performanceheck gefällt mir einfach nicht. Ach und ich finde den Mix des gelben und weißen lichtes toll. Aber ist ja Geschmacksache.
Sven, gut das wir nicht alle den gleichen haben. Wäre ja langweiligSchuld ist diese blöde PP-Konfigurator-DVD
Das Heck hat es mir einfach angetan
Gruß
Johannes
-
Wie ich sehe willste ja mal wieder viel machen
viel Spass bei den Vorbereitungen und Überlegungen das mach ja bekannterweise am meisen Spass,
wenn dann mal wieder alles montiert ist wird es schnell zur Gewohnheitund deshalb habe ich die DVD noch nicht installiert
-
Scheint ne teuere DVD zu sein.
Hast ja wieder Einiges vor.Viel Spaß bei der Umsetzung.
-
Wenn's bei mir nur ne DVD wäre
Haben letzte Woche auf Arbeit nen F31 komplett auf Performance Optik umgebaut.... einer folgt noch, der kriegt dann auch die Leistungssteigerung und das Fahrwerk und danach soll noch en 435i kommen so wie ich gehört hab
Da kriegste nicht nur Lust auf nen neuen Diffusor sonder auf ne ganz neue Karre
Also, ran mit dem Diffusor, so teuer ist er ja nicht
-
Mensch Jobo, hab ich hier jemals meinen Senf abgelassen? Glaub nicht
Die Kiste sieht auf jeden Fall klasse aus, irgendwo hast du geschrieben es gibt noch ne Leistungskur... ist das schon passiert?
*edit: ach steht ja weiter oben, wer lesen kann...weißte schon wo?
-
Wie ich sehe willste ja mal wieder viel machen
viel Spass bei den Vorbereitungen und Überlegungen das mach ja bekannterweise am meisen Spass,
wenn dann mal wieder alles montiert ist wird es schnell zur Gewohnheitund deshalb habe ich die DVD noch nicht installiert
Danke RalfLass sie lieber im Schrank liegen
Hast ja wieder Einiges vor.Viel Spaß bei der Umsetzung.
Danke WalterScheint ne teuere DVD zu sein.
Ne, hab ich umsonst bekommenAlso, ran mit dem Diffusor, so teuer ist er ja nicht
Brau ja auch noch die passende M-Stange dazu. Bin ja noch auf StandardDa kriegste nicht nur Lust auf nen neuen Diffusor sonder auf ne ganz neue Karre
Darum rede ich mir ja ein dass mir die F30-Reihe nicht gefällt
Mensch Jobo, hab ich hier jemals meinen Senf abgelassen? Glaub nichtDie Kiste sieht auf jeden Fall klasse aus, irgendwo hast du geschrieben es gibt noch ne Leistungskur... ist das schon passiert?
*edit: ach steht ja weiter oben, wer lesen kann...weißte schon wo?
Nö, bisher nichtLeistungskur und AGR-off werde ich wohl in Krefeld machen lassen, da wo dem Hustler-Markus seiner auch war
Gruß
Johannes