Johannes, zu den Felgen sach ich nix. Nur

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
"Plattmoos" ?
Na na na, hmmm mal schnell noch wat umbauen, wenn's sonerabnahmen dann Sonntags gibt
ent oder weder. das ist durchaus gewollt zweideutich gemeint.
Eindeutig zweideutig mit eindeutiger Zweideutigkeit am Abend.
-
-
Johannes, sehr
Das sind für mich fast die einzigsten Felgen die Zubehör sind und auf fast jeden BMW passen. TOP!
-
Das sind echt super schicke felgen
Nur noch ein bisschen dann kannst du die draufziehen -
Johannes, sehr
Das sind für mich fast die einzigsten Felgen die Zubehör sind und auf fast jeden BMW passen. TOP!
Danke DennyRichtig, wenn ich gut drauf aufpasse können die noch auf den Nachfolger
Das sind echt super schicke felgen
Nur noch ein bisschen dann kannst du die draufziehen
Vielen DankJa, es juckt schon bei dem schönem Wetter
Gruß
Johannes
-
ist ja nicht mehr lang...april oder Mai kann man die ja raufziehen...jetzt musst die erstmal nur anschauen
-
Danke Denny
Richtig, wenn ich gut drauf aufpasse können die noch auf den Nachfolger
Du Fux, meine aber auch, weil ich bleibe auch beim E91
Du stielst mir ja die Show mit deinen Felgen...Da kann ich mit meinen Sommer plus die heute geholten Winterfelgen nicht mithalten ;P
-
ist ja nicht mehr lang...april oder Mai kann man die ja raufziehen...jetzt musst die erstmal nur anschauen
Ich fürchte ich kann nur bis Ende März abwarten. Nicht nur anschauen, ordentlich versiegeln muss ich die auch nochDu Fux, meine aber auch, weil ich bleibe auch beim E91
Du stielst mir ja die Show mit deinen Felgen...Da kann ich mit meinen Sommer plus die heute geholten Winterfelgen nicht mithalten ;P
Nix gegen deine Sommerfelgen, die passen auf die Leberwurst wie die Faust aufs AugeDeine neuen Winterfelgen konnte ich noch nicht entdecken.
Gruß
Johannes
-
Ne Ne Johannes erscheint damit am 23.2 zum Treffen wie ich ihn kenne und ich überlege darum auch